Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1973 am 15.07.2004, 14:20 Uhr

warum tu ich mir das eigentlich an

Hallo Maxi,

darf ich Dir mal was sagen?! Ich tue es einfach mal:

Das was Du da mit machst, ja, DAS kostet eine Menge Nerven und Kraft. Die Trennung ist dagegen ein minimaler Kraftaufwand.

Wovor hast Du Angst? Du hast Deine Kinder, an die Du an ganz erster Stelle denken solltest, was Du sicher auch tust, nur leider entscheidest Du falsch. Deinen Kindern tut es nicht gut, dass sie mitbekommen, dass Papa Mama betrügt. Es tut ihnen nicht gut, dass DU leidest, sie leiden nämlich auch. Willst Du DAS wirklich? Dass Deine Kinder leiden und alles Leid mitbekommen?

Dein Mann liebt nicht DICH, er liebt sich und die Bequemlichkeit, die DU ihm bietest! Nicht mehr und nicht weniger! Er liebt es, das alles so läuft, wie ER es will. Er kann die Kinder sehen, wann ER will, er kriegt die Klamotten gewaschen, Essen vorgesetzt etc. pp. DAS LIEBT ER! Wenn er Dich lieben würde, dann würde er Dich weder betrügen oder Dich so verletzen! Wenn er Dich lieben würde, dann würde er weiter NUR mit Dir leben, auch wenn es grad nicht nach seiner Nase geht! Und es reicht nicht, dass DU Ihn liebst!!! Du gehst kaputt... Deine Kinder (je älter sie werden) auch.... NUR IHM gehts Prima... und scheinbar bist DU UND DIE KINDER ihm völlig egal, sonst würde er seine Familie nicht so sehr verletzen!!!

An Deiner Stelle würde ich seine Sachen packen und vor die Tür stellen, nen neues Schloss einbauen zum Anwalt gehen und fertig. Das kannst Du übrigens auch ohne Dich zu trennen. Wiederherstellung der Ehe nennt man doch sowas, oder nicht? Sowas muss man doch auch gerichtlich festlegen lassen?!

Und Du bist weder zu blond, noch zu blöd, Du hast einfach nur Angst... bekämpfe diese Angst, geh zu einem Arzt, rede mit diesem darüber. Lass Dich zu einem Facharzt überweisen und rede Dir dort alles von der Seele... es wird nicht einfach, aber da kannst Du ne Menge für DICH lernen! Lass Dir und vorallem Deinen Kindern von Aussen helfen!!!

Traurige Grüße
Sunny

P.S. Wenn ich nochmal was zum Thema "Die Andere" schreiben darf: Ich war auch mal "Die Andere" (allerdings hatten dieser Mann und ich keine sexuellen Kontakte, wir haben uns nur getroffen, geredet, auch mal umarmt oder geküsst, aber es war ein "Betrug"). Ich wollte nur damit sagen, dass "die Andere" sich u. U. nichts weiter dabei denkt. Warum auch, wenn DU eine "Fremde" für sie bist. DU bist ihr vermutlich vollkommen egal. Ich habe nie über "seine Frau" triumphiert oder mich "gefreut", dass er sie mit mir "betrügt"! Ganz gewiss nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.