Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 15.07.2004, 7:39 Uhr

warum tu ich mir das eigentlich an

Hallo Yvonne,
jetzt mal wieder hier und nicht per Mail:
wenn du absolut nicht mehr kannst und nicht mehr willst, dann musst du ihm das ganz klar sagen und grenzen setzten.
Wichtig für dich ist jetzt zu wissen:
egal was du jetzt tust, ob du ihm sagst: geh ich kann nicht mehr ich "trete" dich ab an sie und gebe auf zu kämpfen! oder ob du sagst: komm bleib bei mir und lass sie gehen(und das immer und immer und immer wieder).
Wenn er dich liebt, tief in seinem Herzen immer noch, dann wird er irgendwann wieder zu Dir kommen egal ob du ihn jetzt rausschmeißt oder nicht!!!!!!!!
Es ist dann die Frage ob du ihn dann überhaupt noch willst, nur jetzt im Moment musst du das tun was deiner Seele am einfachsten fällt.
Wenn dir dieser Kampf zu schwer ist und du dich besser fühlen würdest wenn du ihn erstmal nicht siehst, dann schmeiß ihn raus!
Manchmal erleichtert es(zumindest für einen Moment)dem Partner auch mal weh zu tun so wie er einem weh tut und ihm einfach mal etwas zu nehmen was für IHN selbstverständlich ist(z.B. deine Nähe).

Nur eines noch: ich weiß genau das ist einer der Punkte die ihn am meisten trifft und ihm am allermeisten weh tut, aber bitte bitte, zieh die Kinder da nicht mit rein. Spreche nicht den Satz aus der dir mit sicherheit ab und an mal durch den Kopf geht:" deine Kinder wirst du auch nicht wieder sehen"!
Auch wenn es gut tun würde ihm einmal so weh zu tun, aber du würdest es nachher bereuen!
Liebe Grüße und Kopf hoch
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.