Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 07.03.2020, 7:41 Uhr

Warte immer noch

Und wieder muss ich dir zustimmen, Pauline Maus. :-)

Es ist doch eine altbekannte Weisheit, dass frau es tunlichst unterlassen sollte, den Partner ändern zu wollen. Der Schuss geht immer nach hinten los.

Nicht zuletzt gibt es das Sprichwort "was Hänschen nicht lernt, lermt Hans nimmermehr". Oder auf Englisch "you can't teach an old dog new tricks".

Wenn du es in 20 Jahren nicht geschafft hast, deinen Partner so zu akzeptieren wie er ist, dann wirst du das auch in den nächsten 20 Jahren nicht.
Im übrigen finde ich, hört sich der Mann laut deiner Beschreibung ziemlich geerdet, unkompliziert und genügsam an. Ich mag solche Menschen, die nicht ständig volles Programm und Action brauchen und sich selbst genug sind... Und für die "normal" eine durchweg verständliche (und "normale" eben) Beschreibung ihrer Verfassung ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.