Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suppenhuhn am 15.07.2005, 22:35 Uhr

war schneller

Mein Freund und ich kannten uns 1 Woche als wir über eine evntuelle Zukunft redeten. Wir merkten gleich, daß wir zusammen passen. Ich war immerhin 35 und da er Kinder wollte und ich auch mit dem Richtigen dachten wir uns... keine Zeit verlieren. 1 Jahr nach dem Kennenlernen bekam ich unser Töchterchen und weils so schön war 13 Monate später noch ein Söhnchen.
Ja ja, wir haben nix anbrennen lassen aber es gibt nix zu bereuen. Hätt auch schief gehen können aber mein Motto: "No risk - no fun". Man muß auch mal was riskieren im Leben und wenns jetzt nicht halten würde wäre ich allein mit den Kindern aber würde immer noch nix bereuen.
Allerdings muß ich erwähnen, daß ich jedem jüngeren Menschen nicht zu so ner Eile raten würde. Ich habs einfach riskiert, weil ich noch Kinder wollte aber nicht mit über 40 oder so.
PS: Bei uns waren alle kritsch - zu recht und nun haben wir alle überzeugt.
das
Suppenhuhn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.