Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiara23 am 15.07.2005, 22:15 Uhr

Dann frag ich mal was anderes..............................................

Ich bin jetzt mit meinem Freund 10 Monate zusammen, wir wollen heiraten und üben auch schon fürs Baby.

Seit ihr wie die meisten in meinem umfeld auch der meinung dass das viel zu früh ist und wir uns "richig" kennenlernen müssen?
Habe von anfang an bei ihm gewohnt, er ist 36 und ich 23, wir lieben uns so sehr und es klappt bestens.

Aber die meisten statt zu freuen sind eher kritisch

WIESO???

 
17 Antworten:

Re: Dann frag ich mal was anderes..............................................

Antwort von nenyaluna am 15.07.2005, 22:18 Uhr

ich bin such 23 und mein freund 36. manche haben gesagt er wär zu alt. ich bin von meinem ex schwanger geworden, da war ich 4 monate mit ihm zusammen. bei uns hat es also nicht geklappt. aber ich finde, wenn ihr es wollt ist es doch ok. jeder soll das machen was er will. wenn ich auf andere gehört hätte, hätte ich jetzt nicht die beste tochter der welt.
nenyaluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann frag ich mal was anderes..............................................

Antwort von graenna am 15.07.2005, 22:19 Uhr

fast wie gestern Abend. Altersunterschied!!! Guck weiter unten !
Ich sage dazu jeder soll so leben und lieben wie er will !!!
Und wenn ihr ein baby wollt, warum nicht !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann frag ich mal was anderes..............................................

Antwort von nenyaluna am 15.07.2005, 22:21 Uhr

altersunterschied ist so das blödeste über was man sich aufregen kann. es gibt echt wichtigeres im leben
nenyaluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ nenyaluna

Antwort von graenna am 15.07.2005, 22:24 Uhr

meine rede !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann frag ich mal was anderes..............................................

Antwort von Mare am 15.07.2005, 22:28 Uhr

Hallo!

Mein Mann und ich waren 5 Monate zusammen, als ich schwanger wurde und 14 Monate als dann unsere Tochter geboren wurde.
Inzwischen sind wir 2 Jahre und 8 Monate zusammen und sind immer noch super glücklich!

Ich finde, jeder muss selber wissen, WANN er sich mit dem Partner für ein Baby entscheidet, geht doch niemanden sonst etwas an! Und erst recht geht's keinen was an, wie groß der Altersunterschied zwischen den Partnern ist!

Ich wünsch euch viel Glück, egal ob ihr jetzt ein Baby wollt oder später!

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann frag ich mal was anderes..............................................

Antwort von babys`mam22 am 15.07.2005, 22:34 Uhr

hi!
wir waren so 4,5 jahre oder sowas zusammen,als ich (endlich) schwanger wurde...
mittlerweile etwas mehr als 6 jahre-und wir sind immer noch nicht verheiratet...

das mit dem altersunterschied ist doch egal!
ihr müsst damit leben,und nicht die anderen!
und wenn ihr ein kind wollt,warum nicht?
ich drücke euch mal die daumen,dass es klappt und hält!
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann frag ich mal was anderes..............................................

Antwort von babys`mam22 am 15.07.2005, 22:34 Uhr

hi!
wir waren so 4,5 jahre oder sowas zusammen,als ich (endlich) schwanger wurde...
mittlerweile etwas mehr als 6 jahre-und wir sind immer noch nicht verheiratet...

das mit dem altersunterschied ist doch egal!
ihr müsst damit leben,und nicht die anderen!
und wenn ihr ein kind wollt,warum nicht?
ich drücke euch mal die daumen,dass es klappt und hält!
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war schneller

Antwort von Suppenhuhn am 15.07.2005, 22:35 Uhr

Mein Freund und ich kannten uns 1 Woche als wir über eine evntuelle Zukunft redeten. Wir merkten gleich, daß wir zusammen passen. Ich war immerhin 35 und da er Kinder wollte und ich auch mit dem Richtigen dachten wir uns... keine Zeit verlieren. 1 Jahr nach dem Kennenlernen bekam ich unser Töchterchen und weils so schön war 13 Monate später noch ein Söhnchen.
Ja ja, wir haben nix anbrennen lassen aber es gibt nix zu bereuen. Hätt auch schief gehen können aber mein Motto: "No risk - no fun". Man muß auch mal was riskieren im Leben und wenns jetzt nicht halten würde wäre ich allein mit den Kindern aber würde immer noch nix bereuen.
Allerdings muß ich erwähnen, daß ich jedem jüngeren Menschen nicht zu so ner Eile raten würde. Ich habs einfach riskiert, weil ich noch Kinder wollte aber nicht mit über 40 oder so.
PS: Bei uns waren alle kritsch - zu recht und nun haben wir alle überzeugt.
das
Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry,ich glaub 1x hätte gereicht ot.

Antwort von babys`mam22 am 15.07.2005, 22:35 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schneller

Antwort von graenna am 15.07.2005, 22:41 Uhr

...haben nach sieben Wochen geheiratet, aber Kind erst nach drei Jahren. Jetzt 6 1/2 jahren verheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@graenna

Antwort von Suppenhuhn am 15.07.2005, 22:51 Uhr

Das nenn ich mal ein Tempo. Meine längst geschiedene Ehe war nach 6 Moanten - zu früh und ich vor allem mit knapp 20 zu jung. Aber es ist wie mit allem im Leben - bei dem einen gehst gut und bei dem anderen nicht.
Ich wünsch euch noch viele Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suppenhuhn

Antwort von graenna am 15.07.2005, 22:54 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann frag ich mal was anderes..............................................

Antwort von Tanita75 am 15.07.2005, 22:56 Uhr

Kann verstehen, dass die Leute in deinem Umfeld kritisch sind...
1. 10 Monate ist nicht sonderlich lang, um gleich zu heiraten und dann auch gleich ein Kind zu bekommen
2. relativ großer Altersunterschied

Aber soll ich dir mal was sagen, eigentlich ist es schnurzpiepegal!
Denn manche kennen sich ewig lang, ohne sich wirklich zu kennen und es geht nach 5 oder 10 Jahren auseinander.
Und der Altersunterschied.... bei manchen schnackelts halt und es klappt, bei anderen geht´s schief...
Das kann man alles nicht vorher sehen und ich glaub nicht, dass das was mit Zeit zu tun hat, die man sich kennen lernt. Manche kennen sich nach 3 Monaten schon in und auswendig.

Wenn ihr meint, es ist das Richtige und ihr liebt Euch.... ist doch super...
genießt die gemeinsame Zeit... möge sie lange andauern!

Viel Glück für Euch,
Tanita, die nach 5 1/2 Jahren Beziehung nun trotzdem mit Sohnemann allein ist.... aber glücklich! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@graenna

Antwort von Tanita75 am 15.07.2005, 23:04 Uhr

Man oh man!
Da habt ihr 2 Euch gefunden und Boom.... toll! Wie im Film. Schön zu hören, dass es sowas tatsächlich gibt.
Früher hab ich von sowas immer geträumt... so sollte es sein.
Nun ja, die Jahre gehen dahin und meine Naivität auch.
Habe einigen Glauben in Punkto Beziehungen verloren.
Aber so eine Geschichte läßt einen ja wieder hoffen!!

Wünsche Euch weiterhin viel Sonnenschein und frohe Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Suppenhuhn wg. "Tempo" *g*

Antwort von Mare am 15.07.2005, 23:05 Uhr

Hallo!

Du hast geschrieben, ihr habt schon nach nach 1 Woche über eine eventuelle Zukunft geredet.

Also übers "Kinder machen" haben WIR uns schon am 1. Abend unterhalten! *lol*
(Ich sollte dazu sagen, dass wir beide ein klein wenig angetrunken waren damals *rotwerd* und dass ich ihn NICHT mit nach Hause genommen hab an dem Abend!!! So nüchtern war ich noch! *gggg*)


LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann frag ich mal was anderes..............................................

Antwort von badcat am 15.07.2005, 23:14 Uhr

Huhu!
Habe die anderen Beiträge nicht gelesen, bin aber sicher unter den Schnellsten:
Habe meinen Mann im September 2001 kennengelernt, im Dezember haben wir uns verlobt, am 22.02. 2002 hielt ich den positiven Test in der Hand, am 06.09.02 haben wir "in letzter Minute" geheiratet ;o) bevor am 25.10 unser "Großer" zur Welt kam, der am 26.08.04 ein Brüderchen bekommen hat *lach*
Bei uns waren auch alle skeptisch... was zählt, ist doch DEIN Gefühl!
Lieben Gruß, badcat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso nicht???

Antwort von Tana S. am 16.07.2005, 9:20 Uhr

hallo,
bei uns war das gleiche, nur haben wir das ein bißchen schneller gemacht.
Nach 3 Mon. war unser Sohn unterwegs, nach 5 Mon. haben wir geheiratet, das wußten nur 2 Leute.
Zusammen gezogen sind wir auch gleich am Anfang.
Mittlerweile sind über 5 Jahre vergangen, unsere Tochter kam vor 1,6 Jahren, und wir sind eine richtig glückliche Familie.
So, siehste mal, so kanns gehen.
Lasst euch nicht reinreden, ihr werdet wohl am besten wissen was richtig ist.
LG Tana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.