Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nenyaluna am 15.07.2005, 22:18 Uhr

Dann frag ich mal was anderes..............................................

ich bin such 23 und mein freund 36. manche haben gesagt er wär zu alt. ich bin von meinem ex schwanger geworden, da war ich 4 monate mit ihm zusammen. bei uns hat es also nicht geklappt. aber ich finde, wenn ihr es wollt ist es doch ok. jeder soll das machen was er will. wenn ich auf andere gehört hätte, hätte ich jetzt nicht die beste tochter der welt.
nenyaluna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.