Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mare am 15.07.2005, 22:28 Uhr

Dann frag ich mal was anderes..............................................

Hallo!

Mein Mann und ich waren 5 Monate zusammen, als ich schwanger wurde und 14 Monate als dann unsere Tochter geboren wurde.
Inzwischen sind wir 2 Jahre und 8 Monate zusammen und sind immer noch super glücklich!

Ich finde, jeder muss selber wissen, WANN er sich mit dem Partner für ein Baby entscheidet, geht doch niemanden sonst etwas an! Und erst recht geht's keinen was an, wie groß der Altersunterschied zwischen den Partnern ist!

Ich wünsch euch viel Glück, egal ob ihr jetzt ein Baby wollt oder später!

LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.