Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 21.09.2015, 14:31 Uhr

Wäre mir zu kompliziert...

...nie sowas gehabt. Gerade, wenn man "Kleinkram" aufrechnet. Wer hat wieviel vom Klopapier benutzt? Werden Magen-Darm-Infekte abgezogen? Auch vom Putzen?
Wie sieht es mit Putzkosten im Krankheitsfalle aus? Werden dievon den 1300 Euro im Jahr abgezogen?

Wie ist das, wenn man zur Miete irgendwo wohnt und Kleinteile repariert werden müssen (es gibt Mietverträge bis zu Summe X übernimmt der Mieter).

Was ist, wenn ein Ball des Nachbarjungen auf euer Pachtgrundstück vor Ablauf der 10 Jahre fällt!? Gehört er dann euch nach 24 Stunden?

Furchtbar finde ich, wenn man jeden Cent (Baumarkt etc) in einer Beziehung aufrechnet. Dann sollte man sich wirklich überlegen, ob man gemeinsam einen Haushalt führen möchte. Aus meiner Sicht.

Mein Mann hat mit seiner Ex so eine Beziehung hinter sich. Die haben die Belege vom Einkaufen aufgerechnet.
Als wir dann zusammen kamen, fand er das SO entspannend. Nicht jedes Eis hin - und herrechnen zu müssen...

Ich hatte noch nie so eine Beziehung!

Keine Ahnung, wie das daher ist. Das mit der Grundabsicherung finde ich gut. Das mit den Kleinteilen albern!

Und mit dem Putzen auch!

Wenn man alleine wohnen würde, müsste man doch auch putzen!

Warum macht man sich das Leben unnötig schwer?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.