Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi79 am 01.05.2005, 12:37 Uhr

WAS SOLL ICH NUR TUN ?

In einer Beziehung sollte es doch möglich sein, dass man da offen drüber redet oder? Dein Mann hat sich ja wirklich Gedanken wegen deiner Fantasie gemacht, er hat es nur falsch ausgeführt, dass du so lachen musstest. Ist aber kein Grund tagelang sich daran hochzuziehen und schlechte Laune zu verbreiten.
Grundsätzlich bin ich der Meinung das jeder auf den anderen ein Stück weit zugehen muss. Auch wenn ich dich total verstehen kann, was den Wunsch deines Mannes nach Anal angeht, ich möchte es auch nicht und mein Mann fragt da auch nicht mehr.
Wegen dem Schlucken oder nicht: Wir machen das so, das mein Mann darauf achtet was er isst oder trinkt, denn nichts ist ekliger als wenn es bitter oder salzig schmeckt. Aber sonst habe ich damit kein Problem zu schlucken.
Vielleicht solltet ihr euch mal darüber unterhalten wie man auf die Wünsche des anderen in irgendeiner Weise eingehen könnte, ohne das man sich dabei schlecht fühlt oder es nur dem Partner zuliebe macht.
LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.