Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 02.05.2005, 11:06 Uhr

lol..eigendlich ists ganz einfach *g*

Kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen... obwohl ich zugeben muss, anal ist nun auch nicht gerade mein Traum von tollem Sex, habe aber damit kein Problem (mehr) - man muss einfach nur behutsam an das Thema rangeführt werden und es muss ziemlich viel Vertrauen da sein. Wenn Du von Anfang an ängstlich bist verkrampfst Du auch. Außerdem muss Dein Mann/Freund ja nicht gleich mit seinem Teil rein, da gibts ja auch andere Sachen... und Gleitcreme gibt es auch...

Ich bin z.B. kein Freund solcher Phantasien wie der Deinigen... Hätte Dein Freund auch missverstehen können, z.B. hätte er es so verstehen können, dass Du gern mal von einem Fremden vergewaltigt werden möchtest und das auch noch schön findest, dabei schneller kommst... Ich weiß nicht. Sowas wäre für mich z.B. schlichtweg der HORROR!!!! Und Dein Freund hat sich nur Mühe gegeben (ok erinnert leicht an Comedy aber immerhin) - und ich finde er hat recht wenn er sagt, er VERSUCHT es wenigstens. Vielleicht war ihm DAS auch nicht angenehm oder es einfach für ihn durchzusetzen... Vielleicht mußte er sich ebenfalls überwinden. Und hat es getan. Warum kannst Du es nicht?

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.