Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anahid am 02.05.2005, 8:06 Uhr

hmmm

ich habe mich jetzt hier durch den thread gewühlt und war über einige totschlagargumente sehr überrascht..wenn er dich lieben würde..aha

das kann man auch umkehren, wenn du ihn lieben würdest, dann würdest du auch....du siehst, das funktioniert so nicht.

bezeichnungen wie *ekliges zeugs* kann ich auch nicht nachvollziehen, da sie deinen freund abwerten und auch ablehnen.

den geschmack von sperma ist veränderbar. also kein nikotin oder spargel. viel wasser trinken und vor allen dingen ananas lassen es süßlich schmecken, der bittere geschmack vergeht.

analsex. eine sache der übung und der entspannung. guck mal was da manchmal so rauskommt, dann wird dich die größe seines besten stücks auch nicht abschrecken. vielleicht probierst du es erstmal selber aus. vaseline hilft oft wunder. bei gleitmitteln vorsichtig sein, da viele das latex des kondoms angreifen. die altbewährte spucke ist auch nicht zu verachten.

es ist eine sache des kopfes und der neugierde dinge einfach mal zuzulassen.

greetz
anahid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.