Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neniel am 19.05.2009, 16:39 Uhr

Vor einer Weile ging es hier doch um "Liebesbeweise"

Und ich schrieb dazu das mir z.B. die kleinen, alltäglichen Dinge viel mehr bedeuten und es in einer guten Beziehung keiner "Liebesbeweise" bedarf. Also mein Mann musste gestern zu einem Meeting nach London. Morgens hinfliegen, abends wieder zurück, heute kam er wieder, weil es vom Flughafen aus näher ist als zu uns übernachtete er bei seinen Eltern .
Etwa 10 Minuten bevor ich heute mittag aus der Krabbelgruppe kam war er wieder zu hause und nachdem er mich gedrückt und fast nicht mehr losgelassen hatte meinte er es läge was auf dem Tisch für mich. Seine unbeholfenen Versuche Geschenke einzupacken kenne ich ja und so fand ich auf dem Tisch, eingewickelt in ein schiefes Reststück vom schnörkeligen Weihnachtspapier das er wohl schnell irgendwo ausgegraben hatte Schokolade, schottische Kekse und eine englische Aussage eines Harry Potter Bandes, alles während der Wartezeit am Flughafen gekauft, dazu einer seiner gemalten Zettel mit einer der niedlichen Karikaturen von sich selbst und soll ich euch was sagen? Ich lieb den Kerl von ganzem Herzen und hab mich riesig gefreut
Also es muss nicht immer was großes sein. Wollt ich nur mal kurz erzählen.
LG

Neniel

 
8 Antworten:

Re: Vor einer Weile ging es hier doch um "Liebesbeweise"

Antwort von annikala am 19.05.2009, 16:40 Uhr

ist doch schön :-) hätt ich auch gern mal wieder
bin ja doch ein bissl neidisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor einer Weile ging es hier doch um "Liebesbeweise"

Antwort von kaiserin21 am 19.05.2009, 17:08 Uhr

ich liebe diese art von geschenken. was gibt es schöneres als mit solchen kleinigkeiten dem anderen zu zeigen, dass man an ihn gedacht hat.

als meiner mal eine woche zur schulung musste, hab ich ihm ne karte nach hause geschickt. ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn vermisst habe und mich freue, dass er wieder da ist. als er zurück war und seinen briefkasten leerte, wunderte er sich im ersten moment eine karte von mir bekommen zu haben. hat sich aber riesig gefreut darüber. mir hatte er eine cd und eine neue tasche mitgebracht (meine alte ist vor seiner abreise kaputt gegangen).

lg, kai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klon ihn....

Antwort von Sidney+BriBri am 19.05.2009, 17:12 Uhr

.....davon gibt es zu wenige!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor einer Weile ging es hier doch um "Liebesbeweise"

Antwort von Alexa1978 am 19.05.2009, 18:00 Uhr

... und ich denke mir dann immer: "Ups ... Was hat Mann denn jetzt wohl wieder angestellt?" *ggg*

lG, Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor einer Weile ging es hier doch um "Liebesbeweise"

Antwort von LoisWilkerson am 19.05.2009, 19:10 Uhr

Mir hat man mal "einer" ein Hemd von sich geschickt, was nach ihm roch, weil ich ihn so vermisst habe (räumlich getrennt). Das kam gänzlich unerwartet und das fand ich wunderschön...

Ich hab ihm mal im Hotel, in dem er Seminar und Weihnachtsfeier gleichzeitig hatte, winterliches Gebäck aufs Zimmer legen lassen, die er gefunden hat als er ankam. Da war er auch hin und weg, weil das so unerwartet kam.

Schön, diese kleinen unerwarteten Dinge ...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re Ich sehe das nicht als "Liebesbeweis"

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 19.05.2009, 22:26 Uhr

sondern als Geschenk *von Herzen*.

Mein schönstes Geschenk war eine Reise ans Meer :-)))) ohne Kofferpacken und Fahrtstress *gg*

Eine Gedankenreise, auf dem Wohnzimmerfußboden angekuschelt in der Sonne liegend ;-) *schwärm*

LG
SPMFL *auch die winzig kleinen Dinge liebt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@spmfl...das jaaaaaaaaaaaa romantisch:-)

Antwort von wesermami am 20.05.2009, 8:52 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesermami

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 20.05.2009, 9:28 Uhr

Das war es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.