Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaiserin21 am 19.05.2009, 15:46 Uhr

pikant oder pervers??????????????????????

vor zwei wochen vertraute mir meine freundin ein geheimnis an von dem ich lieber nichts erfahren hätte. seit unserem weiberabend plage ich mich nun mit diesem wissen herum u muss es dringend los werden:

meine freundin ist seit 3 jahren glücklich verheiratet. die beiden haben regelmäßigen sex, kurzum ein ausgefülltes sexleben. nun vertraute mir meine freundin an, dass sie beim oralverkahr nicht nur den penis ihres mannes in den mund nimmt, sondern ihn auch mit ihrer zunge anal verwöhnt. ich dachte ich hör nicht richtig. im ersten moment glaubte ich, sie macht witze. sie aber meinte es völlig ernst u erzählte mir, dass sie ihren mann am anus leckt. ihr mann findet das wohl sehr erregend u das a... lecken gefällt ihm noch besser als fellatio. für mich hat die aussage "am arsch lecken" nun eine völlig neue bedeutung bekommen.

findet ihr das pervers? grundsätzlich finde ich ja, es ist alles erlaubt was beiden gefällt u was beide wollen. aber irgendwie kann ich mich mit dieser praktik nicht anfreunden. ich weiß nicht. ehrlich, ich hab nicht mal im traum daran gedacht das es sowas gibt. analverkehr kennt man ja aber mit der zunge, das war mir echt neu.

ich musste das dringend mal los werden. mit meinem freund kann ich nicht darüber reden u andere freundinnen halt ich auch da raus. schließlich kennt man sich untereinander.


lg kai

 
95 Antworten:

viele viele männer geil...

Antwort von wesermami am 19.05.2009, 15:51 Uhr

jeder hat nu mal andere vorlieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pikant oder pervers??????????????????????

Antwort von onlyboys am 19.05.2009, 15:51 Uhr

Ich kann da jetzt nichts ungewöhnliches dran erkennen.
Wenns beiden Spaß macht?

LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pikant oder pervers??????????????????????

Antwort von vallie am 19.05.2009, 15:52 Uhr

gibt wenig, was es nicht gibt.
ich jobbe nebenher in einer cinethek und muß neuerscheinungen eingeben.
mußte schon mit würgreiz kämpfen.....nur beim anblick der cover.....

pervers....mei....wenns schee macht! sooo schlimm finde ich es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pikant oder pervers??????????????????????

Antwort von Sidney+BriBri am 19.05.2009, 16:03 Uhr

Nein, ist nicht pervers.
Kenne einige Jungs, die drauf stehen (also Kumpels...vom erzählen) oder Finger in den Popo finden viele Männer auch klasse oder Prostata melken. Schließlich liegt der G Punkt des Mannes auch dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pikant oder pervers??????????????????????

Antwort von kaiserin21 am 19.05.2009, 16:06 Uhr

ungewöhnlich fand ich das schon. ich meine ich bin noch nie auf die idee gekommen meinen freund dort zu lecken. seinen po hab ich auch schon geküsst, geleckt und gebissen aber mir wäre nie eingefallen meine zunge zwischen seinen backen verschwinden zu lassen.

es soll ja auch jeder tun u lassen was ihm gefällt. wie gesagt, wenn's beiden gefällt.

manchmal hab ich echt das gefühl erst 13 zu sein. man lernt eben nie aus.

lg, kai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sidney+BriBri

Antwort von kaiserin21 am 19.05.2009, 16:09 Uhr

muss doch glatt mal googlen und mich weiterbilden.

lg, kai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von kaiserin21 am 19.05.2009, 16:12 Uhr

ich will mir lieber gar nicht erst vorstellen welche anblicke sich dir bieten.

lg, kai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pikant oder pervers??????????????????????

Antwort von Neniel am 19.05.2009, 16:25 Uhr

"für mich hat die aussage "am arsch lecken" nun eine völlig neue bedeutung bekommen. "...Herrlich. Ich musste grade so lachen
Nunja, wenn´s beiden gefällt.....
Aber so ein haariger Männerhintern und dann noch mit der Zunge dran...ob die sich danach noch küssen? Für mich wär´s nichts, da schüttelt´s mich eher. Ein sehr guter Freund von mir hat auch eine besondere Vorliebe und vertraute sich mir letztes Jahr an. Das musste ich auch erstmal etwas verdauen, habe dann viel mit ihm darüber geredet, durfte auch alle Fragen loswerden, hab mich schlau gemacht und nun ist es für mich in Ordnung. Seine bald Angetraute findet das Thema nicht sp prickelnd und will davon nichts wissen, aber ich kann es ganz sachlich betrachten. Ist ja nichts was mir selbst fremd wäre, wenn auch in einem völlig anderen Zusammenhang.
Eine Frage hätte ich noch und ich kann sie mir nicht verkneifen. Begrüßt ihr euch mit einem Küsschen, du und deine Freundin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pikant oder pervers??????????????????????

Antwort von annikala am 19.05.2009, 16:34 Uhr

Solange du nicht gleich danach an ihrer Zunge rumleckst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Neniel

Antwort von kaiserin21 am 19.05.2009, 16:59 Uhr

ja meine freundin und ich, wir begrüßen und verabschieden uns mit küsschen. glaub mir, mir wurde ganz anders bei der verabschiedung.

die frage ob die beiden sich danach küssen, konnte ich mir auch nicht verkneifen. und die antwort lautet JA!!!

für mich ist diese praktik auch nichts. bring ich nicht fertig.

ich stell mir gerade die frage, ob der mann meiner freundin schon mal pupen musste als sie ihm den hinterausgang leckte. schrecklich, du bist mit dem ganzen gesicht vor dem tor und plötzlich öffnet es sich und dir weht ein warmes lüftchen um die nase.

ich hör lieber uaf, sonst geht die phantasie noch mit mir durch.

ich werde mich auch mal zu diesem thema schlau machen. dann kann man die dinge glaub ich ganz nüchtern betrachten.
ich werde wohl auch mal bei den papas vorbeischauen und die frage stellen. mal sehen, was die dazu zu sagen haben.

lg, kai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deshalb ist also die Frischhaltefolie bei Aldi immer ausverkauft

Antwort von hanna2007 am 19.05.2009, 17:07 Uhr




Nein, das ist nicht pervers.
Meine Vorliebe auch nicht, aber man sollte ein paar Vorkehrungen treffen. Außer man zahlt gerne Praxisgebühren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Macht doch mal den Test, ob euer Partner dafür geeignet ist...

Antwort von Sidney+BriBri am 19.05.2009, 17:08 Uhr

Wenn der werte Herr mal weisse Unterwäsche trägt, dann einfach mal schaun, ob Bremsspuren drin sind. Wenn ja, dann fällt er als potenzieller "Poposchmatz" Kandidat durch.

Aber mal im Ernst, deine Freundin und ihr Kerl werden sich vorher bestimmt geduscht haben bevor sie das machen.

Uuuund....im Notfall eben ein Lecktuch verwenden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sidney+BriBri

Antwort von kaiserin21 am 19.05.2009, 17:15 Uhr

ich lach mich tot. das thema bekommt eine echt heitere note.

meine freundin und ihr mann duschen vorher etc. darauf legen beide großen wert. ich finde es auch so lustig, weil meine freundin eine echte putz- und sauberkeitsfanatikerin ist. ihr hätte ich mit sicherheit solche praktiken nicht zugetraut.

ich tu hier so, dabei wusste ich bis vor zwei wochen noch gar nicht, dass manche leute sich anal mit der zunge verwöhnen.


lg kai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wääääähhhhhhh

Antwort von vallie am 19.05.2009, 17:16 Uhr

jetzt gehts aber los hier.

darf ich noch erwähnen, daß man(n) sich doch dann auch bitte den popo rasieren sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sidney+BriBri

Antwort von Sidney+BriBri am 19.05.2009, 17:19 Uhr

Ja mei...dazu gibt es sogar Fachbegriffe: ANILINGUS!!! Klingt etwas besser als Arsch lecken!

Unter gewissen Voraussetzungen ist das Ganze bestimmt nicht schlimmer als andere Sexualpraktiken.

Dazu zur Aufklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Anilingus
(Wobei mich das Thema "Verwandte Sexualpraktiken" wirklich abstößt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wääääähhhhhhh

Antwort von kaiserin21 am 19.05.2009, 17:21 Uhr

meine freundin hat ihren mann mit ins waxing studio mitgenommen. nachdem er anfangs mit gesenktem haupt durch den laden schlich, ist es für ihn inzwischen normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sidney+BriBri

Antwort von kaiserin21 am 19.05.2009, 17:22 Uhr

ich werd gleich mal rein schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muß einfach fragen...

Antwort von LoisWilkerson am 19.05.2009, 17:41 Uhr

Was für ne Vorliebe ist denn das wenn es dir selbst jetzt nicht fremd ist?

ich grübel und grübel und komm auf keine Lösung. Ich nehms auch gern per pn und kann schweigen wenn du es hier nicht breittreten magst

LG, cat (curiosity killed the...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Normal, oder?

Antwort von Cata am 19.05.2009, 18:56 Uhr

Das find ich jetzt eher harmlos. Und warum willste darueber reden? Probiers halt aus, dann weisste ob deiner drauf steht.
Ich denk mir immer, wie du mir, so ich dir. Bislang ist es immer recht gewesen. Ist doch toll, wenn man miteinander spielen und ausprobieren kann.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pikant oder pervers??????????????????????

Antwort von lilli79 am 19.05.2009, 19:43 Uhr

finde ich nicht schlimm..meiner mag das auch..und ich auch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wundere mich immer wieder..

Antwort von Fru am 19.05.2009, 19:45 Uhr

...das hier alle vier wochen eine andere sexualpraktik an den pranger gestellt wird...neulich war es noch analsex, dann hart oder zart...
ist das nicht irgendwie völlig egal wer was mit wem im bett macht??? ihr selbst müßt es ja nicht machen, wenn ihr es nicht mögt....komisch, komisch...

Ich stelle die frage dann mal andersrum: seid ihr frauen denn schon mal anal geleckt worden???? wenn ja: seid ihr denn sauberer als eure männer? wenn nein....selbst schuld, oder wie heißt das???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wundere mich immer wieder..

Antwort von Fru am 19.05.2009, 19:45 Uhr

...das hier alle vier wochen eine andere sexualpraktik an den pranger gestellt wird...neulich war es noch analsex, dann hart oder zart...
ist das nicht irgendwie völlig egal wer was mit wem im bett macht??? ihr selbst müßt es ja nicht machen, wenn ihr es nicht mögt....komisch, komisch...

Ich stelle die frage dann mal andersrum: seid ihr frauen denn schon mal anal geleckt worden???? wenn ja: seid ihr denn sauberer als eure männer? wenn nein....selbst schuld, oder wie heißt das???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wundere mich immer wieder..

Antwort von LoveMum am 19.05.2009, 20:07 Uhr

Weder ich noch mein Freund möchten uns gegenseitig die Pupe schmatzen oder lecken. Es gibt viel schönere Dinge, die man da tun kann

Aber pervers finde ich es persönlich nicht. Außer Pissing, Kotzing, Kacking, Sodomie, Pädophälie gibt es beim Sex für mich nicht viel perverses

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an den pranger???

Antwort von vallie am 19.05.2009, 20:15 Uhr

fru, ist das pranger für dich???

du lieber himmel......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Let's talk about sex....

Antwort von Sidney+BriBri am 19.05.2009, 20:25 Uhr

Let's talk about you and me
Let's talk about all the good things
And the bad things that may be
Let's talk about sex

Die Frage über Anilingus kam doch nur, weil sie wissen wollte, ob das normal ist oder nicht. Die andere wollte wissen was man beim Analsex beachten muss (kann man ja auch was falsch machen). Die andere (kann mich nicht an alle Usernamen erinnern) hatte eben Probleme weil ihr Mann eben so grob ist.

Ich finde die Themen NICHT schlimm, schließlich ist das hier weitgehenst anonym und man sollte sich nicht schämen auch mal nachfragen zu dürfen, oder? Man kann ja nicht alles wissen.

Hut ab für jeden, der sich hier hinstellt und nachfragt weil er was nicht weiß oder sein Problem kund tut. Und solange noch in den Köpfen ist, dass man über Sex nicht redet, solange wird es immer Frauen (und Männer) geben, die ihr sexuelles Potenzial nicht ausschöpfen können und darunter leiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nene....sooooooooooo meinte ich das dann auch nicht...@valie

Antwort von Fru am 19.05.2009, 20:34 Uhr

och gottchen...so meinte ich das doch gar nicht...aber so manche sexualpraktik wird hier doch wirklich nicht gern gesehen, zu hart oder zart gab es schon manche mächtige kritik und heute ist es wieder nicht anders...

@vallie: falls du die themen mitverfolgt hast, dann müßtest du bemerkt haben, das ich mich ebenfalls immer äußere, bin also weder prüde noch feige und stehe zu so mancher sexualpraktik, jeder wie er mag eben...auch popolecken ist geil....lachmichweg!!

schönen abend noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich verfolge alles!!!

Antwort von vallie am 19.05.2009, 20:41 Uhr

aber es gibt halt auch dinge, die frau noch nicht weiß, auch mit knapp 40, auch ü40....

ob gern gesehen oder nicht, das ist doch wurscht. keiner muß den popo hinhalten, wofür er nicht mag.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß einfach fragen...

Antwort von Neniel am 19.05.2009, 20:47 Uhr

Hab´s dir per PN geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verfolge alles!!!

Antwort von franziska1958 am 19.05.2009, 20:48 Uhr

Ja, du verfolgst hier diese heissen Themen und liest deine PN`s nicht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kotze

Antwort von CIaudiaUSA am 19.05.2009, 21:29 Uhr



Da kann man ja gleich gross machen und die Kacke ablecken.

Ich wuenschte, ich haette dieses Posting nicht gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also..

Antwort von missgogo am 19.05.2009, 21:32 Uhr

wenns ihr schmeckt...

für mich wäre er kein Mann mehr! gay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, aber das war das unnötigste posting des tages...

Antwort von claudi700 am 19.05.2009, 21:32 Uhr

von hygiene hast du noch nix gehört????

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, aber das war das unnötigste posting des tages...

Antwort von CIaudiaUSA am 19.05.2009, 21:39 Uhr

Claudi, dann leck Du mich doch am Poeter, wenns dort so toll ist!

LOL, nee mal ernst: so sauber kann man sich da nicht machen, dass es dort hygienisch und schoen ist.

Aber macht ihr ruhig. Jedem das seine, mir ist halt immer noch schlecht.

Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso, nochwas wichtiges hierzu

Antwort von CIaudiaUSA am 19.05.2009, 21:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

laß sie doch....

Antwort von claudi700 am 19.05.2009, 21:44 Uhr

wer es mag?

vielleicht stehst du auf dinge, die andere zum würgen bringen?

hygiene ist wichtig, 100 % sauberkeit gibts nie. auch nicht bei frauen! das solltest du auch berücksichtigen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laß sie doch....

Antwort von CIaudiaUSA am 19.05.2009, 21:49 Uhr

Natuerlich lass ich sie. Aber mir ist trotzdem kotzuebel, dafuer kann Klein Claudi doch jetzt mal WIRKLICH nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sogar....

Antwort von Sidney+BriBri am 19.05.2009, 21:59 Uhr

beim Küssen bekommt man Bakterien vom andern ab. Sogar Hepatitis kann man da kriegen.

Willst du es 100% sauber haben, dann mach den Michael Jackson, trag Handschuhe und Mundschutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eben...

Antwort von claudi700 am 19.05.2009, 22:29 Uhr

und wenn man "sex and the city" kennt, dann ist dieses thread-thema auch nix neues, denn das wurde dort auch schon mal diskutiert. und zwar auf sehr witzige weise *gg*

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ die Arschlecker

Antwort von CIaudiaUSA am 20.05.2009, 0:19 Uhr

Hi!

Hab mich eben auf meine Couch begeben. Wie so oft beobachtete ich zwei meiner Kater sich selbst und gegenseitig den Arsch lecken. Ich sah es dieses Mal mit ganz anderen Augen!

Nun die offensichtliche Frage fuer die, die ihren Partnern am Loch rumlecken: wuerdet ihr auch Euer eigenes Poloch lecken, wenn ihr gelenkig genug waeret?

Lieben Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Claudia USA

Antwort von Fru am 20.05.2009, 7:24 Uhr

Ich denke mal, das jeder ARSCHLECKER wie du sie nett nennst sauber untenrum sein wird.....

dann noch eine gegenfrage: öhm, würdest du dich auch selber f.... wenn du einen sch.... hättest ????

außerdem finde ich deine art und weise auf so ein posting zu antworten echt fürn arsch.... aber gibt wohl menschen die nicht anders können....hoffentlich ist dein sexleben mit der missionarsstellung ausgelastet und für deinen partner hoffe ich das auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die Arschlecker

Antwort von Neniel am 20.05.2009, 8:26 Uhr

Ich kann ja verstehen das dich das Thema abstößt. Mir geht es da nicht anders, denn mich schüttelt es wenn ich nur daran denke, aber muss man sich da so krass verhalten? Da muss man doch nicht gleich so lospoltern. Du findest es ekelerregend und gut is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Claudia USA

Antwort von Sidney+BriBri am 20.05.2009, 9:57 Uhr

Also, SOLLTE dein Mann beim Militär sein, dann dürft ihr laut Verordnung sowieso nur in Missionarsstellung Sex haben. Popo lecken fällt somit flach, wäre für euch strafbar und alles andere ist auch verboten.

P.S.: Meine Katzen machen das auch und ich liebe sie dadurch nicht weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pikant oder pervers??????????????????????

Antwort von Kalle05 am 20.05.2009, 10:30 Uhr

Also ich bin Mann und sag, mein A... bleibt Jungfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

katzen

Antwort von vallie am 20.05.2009, 10:37 Uhr

machen das aber doch wahrscheinlich in der tat, um sich zu säubern, oder?

ich denke dieser hintergrund ist bei menschen doch nicht ausschlaggebend????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FÜR ALLE....

Antwort von Sidney+BriBri am 20.05.2009, 11:01 Uhr

...für die A....lecken nicht in Frage kommt und das auch klar ausdrücken wollen empfehle ich hiermit folgendes als Tattoo:

http://image40.webshots.com/40/3/4/62/381630462nFumvg_ph.jpg

Vorne rum wäre vielleicht die Möglichkeit sich noch

KEIN TRINKWASSER

eintattoowieren zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde das einfach nur abstossend und wiederlich

Antwort von sushimom am 20.05.2009, 11:10 Uhr

PUNKT. Mir kommt die Galle hoch!!!
Näää ist dat wiederlich! Bah!!!

Ich bin ja auch keine Unschuld vom Lande, aber das geht eindeutig zu weit.

Hätte ich doch bloss das Posting nicht gelesen!!!Mir ist schleeeeeccccht.

Mein ARSCH und auch der meines Mannes sind Jungfrau, und werde es auch immer bleiben.
Ich kann claudiusa nur zustimmen. WIEDERLICH bah!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die Arschlecker

Antwort von LoveMum am 20.05.2009, 11:20 Uhr

Du meinst so?

Ist echt amüsant, wie manche reagieren...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sushimom

Antwort von Nurit am 20.05.2009, 11:31 Uhr

..abgesehen davon: es heißt widerlich und nicht wiederlich!!!
Wenn man dieses Wort so ausdrücklich benutzt, sollte man es wenigstens richtig schreiben, gell?

Zum Thema: wir haben ein Bidet, dadurch muss mich mein Mann nicht um dererlei Gefälligkeiten bitten. Darüber bin ich sehr froh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das einfach nur abstossend und wiederlich

Antwort von vallie am 20.05.2009, 11:37 Uhr

so ein züngelchen als entjungfernd hinzustellen, finde ich auch nicht richtig.
versteh da auch kalle nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das einfach nur abstossend und wiederlich

Antwort von Kalle05 am 20.05.2009, 11:40 Uhr

Sorry, war ein dummer Spruch, sollte doch nur heissen, dass es nicht mein Ding ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das einfach nur abstossend und wiederlich

Antwort von vallie am 20.05.2009, 11:43 Uhr

na das kam scho rum.
wobei ich eher denke, daß die herren drauf stehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das einfach nur abstossend und wiederlich

Antwort von sushimom am 20.05.2009, 12:03 Uhr

Sorry für das wiederlich....ich war halt aufgeregt.

Und trotzdem finde ich es widerlich und eckelhaft.
Es gibt weiss gott schönere Dinge die man mit seinem Partner "anstellen" kann. Als sich gegeseitig das Arschloch zu lecken.
Naja vielleicht schmeckt und riecht es ja legga, nach der Schoki vom vorabend *kotz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was meinst du eigentlich was ich bin?

Antwort von Kalle05 am 20.05.2009, 12:04 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das einfach nur abstossend und wiederlich

Antwort von LoveMum am 20.05.2009, 12:05 Uhr

Ekelhaft und nicht eckelhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich???

Antwort von vallie am 20.05.2009, 12:07 Uhr

du bist ein mann.
aber warum der smiley???

verstehe das jetzt nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du ein problem

Antwort von vallie am 20.05.2009, 12:09 Uhr

mit deinem körper???

wenn es so widerlich und ekelhaft ist, was schreibst du dann soviel drüber??? und dann auch noch in der sprache??
kann man auch zärtlicher ausdrücken...popo....popöchen...hinterteil...oder anus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich???

Antwort von Kalle05 am 20.05.2009, 12:13 Uhr

weil du betonst, die Herren stehen darauf, und ich bin ein Herr und steh nicht drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sushimom, du bist lustig...

Antwort von LoisWilkerson am 20.05.2009, 12:16 Uhr

Du heisst wie was was so riecht wenn man sich untenrum als Frau nicht wäscht und findest analoge Dinge abstossend... da muß ich lachen

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sushimom, du bist lustig...

Antwort von LoveMum am 20.05.2009, 12:19 Uhr

alex..................................................................................................................................................................................................

"Ey, hast du Sushi inner Hose Alte?"

Ich kann nicht mehr und muß weg *prust*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich???

Antwort von sushimom am 20.05.2009, 12:19 Uhr

Ich kenne auch keinen Mann der drauf steht. Ich hab kein Problem mit meinem Körper. Und ich schreibe, wie ich nunmal schreibe.

Sorry Ladys keiner ist so perfekt wie ihr. Ich verbeuge mich!!!

Ob man jetzt eckelhaft oder ekelhaft schreibt. Es bleibt trotzem ABARTIG!!

So uns jetzt noch viel Spass beim philosophieren übers A***loch lecken....Hmmm *jummy*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sushimom, du bist lustig...

Antwort von sushimom am 20.05.2009, 12:20 Uhr

Sushi ist legga. Scheiße nicht, denke ich. Ich hab sie noch nie probiert. Aber du musst es ja wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Wenn die Möwe um dich fliegt....

Antwort von Sidney+BriBri am 20.05.2009, 12:22 Uhr

"Wenn die Möwe um dich fliegt, kann es sein, dass es am Höschen liegt"

Sushi erinnert mich eher an Sex and the city...er leckt einer anderen Frau die Sushi

Mag es ekelhaft sein Sushimom, aber ABARTIG ist es nicht.
Soll doch jeder machen wie er will....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich???

Antwort von vallie am 20.05.2009, 12:23 Uhr

ich denke es mir nur....will sagen, ich könnte es mir für mich nicht vorstellen, zu mögen, aber ich habe es nicht ausprobiert, wer weiß, vielleicht gibt das ein nie gekanntes kribbeln...????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sushimom, du bist lustig...

Antwort von LoveMum am 20.05.2009, 12:24 Uhr

Ich habe so allmählich den Eindruck, daß entweder du oder dein Mann sich nie den Arsch abwischen, geschweige denn, in der Region waschen. Permanent Scheiße dort zu haben ist nicht normal. Nur mal als Anmerkung...

Liebe Leute, schade daß ich arbeiten muß, ich würde so gerne bleiben *Unter'm Tisch vorkriecht*

*lool*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sushimom, du bist lustig...

Antwort von vallie am 20.05.2009, 12:25 Uhr

darf ich jetzt mal rein logistisch fragen, was das eine mit dem anderen zu tun hat???
wenn jemand anlingus praktiziert, heißt das doch noch lange nicht, daß er exkremente zu sich nimmt...?????

oder wie sieht dein popo aus?????
meiner ist sauber. dafür sorge ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von sushimom am 20.05.2009, 12:25 Uhr

Und trotzdem ausprobieren, möchte ich es nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anilingus

Antwort von vallie am 20.05.2009, 12:26 Uhr

i vergessen.
hab ich gestern gelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vallie

Antwort von Kalle05 am 20.05.2009, 12:27 Uhr

Seit wann verallgemeinerst du? Das kenn ich ja nicht, bei mir ist die Ekelschwelle extrem niedrig.

Aber wenn einer darauf steht, aber ich muss dabei auch nicht zuschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sushimom, du bist lustig...

Antwort von Sidney+BriBri am 20.05.2009, 12:29 Uhr

Hier redet ja auch keiner von Exkrementen essen!!!! Sondern von Liebkosungen!

Aber es gab mal ein Video, dass den Umlauf machte: 2 girls, one cup...DAS WAR EKLIG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anilingus

Antwort von sushimom am 20.05.2009, 12:29 Uhr

Er kann nie so sauber sein, dass meiner einer dran lecken würde. So einfach ist das.

Und ein Mann bin ich gottseidank auch nicht!

Ich finde es abartig und fertig! Jedem das seine, ich wusste nicht das es sowas gibt. Muss wohl noch viel lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sushimom, du bist lustig...

Antwort von sushimom am 20.05.2009, 12:30 Uhr

Jaaaaaa GEILLLLEEE Liebkosungen hmmmmmm legaaa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie

Antwort von vallie am 20.05.2009, 12:31 Uhr

ich habe zweimal geschrieben, daß ich es denke....kann ja nur von mir ausgehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor allem

Antwort von vallie am 20.05.2009, 12:41 Uhr

solltest du feuchtes toilettenpapier nutzen lernen, wenn du immer noch nicht begreifst.

machen mußt du es nicht, aber es hat nichts mit kacka zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur zu deiner Info...

Antwort von LoisWilkerson am 20.05.2009, 12:48 Uhr

... nur weil ich akzeptieren kann, dass manche Menschen im bett Dinge tun, die nicht den normalen Moralvorstellungen entsprechen heisst das noch lange nicht dass ich dergleichen auch praktiziere.

Toleranz ist das Zauberwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sushimom und Lachsersatz...

Antwort von ChrisStoffel am 20.05.2009, 13:10 Uhr

oder wie jetzt?

;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Womit wir bei Kaviar wären...

Antwort von LoisWilkerson am 20.05.2009, 13:12 Uhr

... und JETZT bin ich raus, das find ich auch... also, da uselt es mich einfach.

*örgs*

Aber... wem's.... ge... fällt... (Kunstpausen wegen Würgreiz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch einen Natur-Sekt dazu?

Antwort von ChrisStoffel am 20.05.2009, 13:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*brrrrrrrrrrrrrrring*

Antwort von LoisWilkerson am 20.05.2009, 13:18 Uhr

Weisse wat dat is, ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie

Antwort von Kalle05 am 20.05.2009, 13:22 Uhr

Ist ja ok, ich fand das halt eher lustig, heute mich bitte nicht ganz ernst nehmen bei solchen Themen, hab gefühlte 30 grad im Büro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bist du pienzig

Antwort von ChrisStoffel am 20.05.2009, 13:23 Uhr

Erleichtert aber ne Rasur ungemein. *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bist du pienzig

Antwort von LoisWilkerson am 20.05.2009, 13:32 Uhr

Hab ich aber schon erledigt. und gezupft bin ich auch.

Und JA, bin ich eben ne Pienze!!!!!

Manno!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Prime Time beginnt erst später

Antwort von seevetaler am 20.05.2009, 13:40 Uhr

Ich kann mich doch jetzt noch nicht mit Sektchen und Chips hier hin setzen um diese Diskussion zu verfolgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn du weißt was eben mit Sekt gemeint war...

Antwort von LoisWilkerson am 20.05.2009, 15:09 Uhr

... versteh ich nicht wie du auch nur im Traum noch dran denken kannst *örgs*

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur zu deiner Info...

Antwort von sushimom am 20.05.2009, 16:45 Uhr

Tolleranz ja. Akzeptanz nein!
Für mich wärs nix, und ich finde es abstossend. Ganz einfach!

Viele tun im Bett Dinge die nicht normalen Moralvorstellungen entsprechen. Aber das näääääääää

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mann ist und war nie beim Militaer

Antwort von CIaudiaUSA am 20.05.2009, 17:48 Uhr

Wie kommst Du drauf?

Danke nochmal an LoveMum fuers Bild.

Ich verstehe die Aufruhr nicht, meine Frage war doch berechtigt und fein.

Lieben Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö

Antwort von seevetaler am 20.05.2009, 19:54 Uhr

Kläre mich Landpommeranze doch mal bitte auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hätte ja sein können....

Antwort von Sidney+BriBri am 20.05.2009, 20:12 Uhr

...viele kommen durch Militär in die USA...nicht gleich böse werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@seevetaler

Antwort von Sidney+BriBri am 20.05.2009, 20:13 Uhr

Kaviar = Kaka
Natursekt = Pipi

Alles klar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aeh, ich bin boese

Antwort von CIaudiaUSA am 20.05.2009, 20:24 Uhr

Alles klar, ich dachte, ich haette nur Deine Frage beantwortet und war neugierig, wie Du drauf kommst.

Ich versuche in Zukunft sensibler zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Fru

Antwort von CIaudiaUSA am 20.05.2009, 20:26 Uhr

Nach einigen Stunden Meditation und 1.5 Stunden Wii Fit Workout kann ich sagen:

Ja, ich wuerde mich selbst begluecken, wenn ich einen Schwanz haette.

Lieben Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Neniel

Antwort von CIaudiaUSA am 20.05.2009, 20:27 Uhr

Warum darf ich nicht auch mal eine Frage zu dem Thema stellen? Es interessiert mich halt!

Warum seid Ihr so sensibel?

Wieder ein Grund, warum Maenner einfach cooler sind.

Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Claudia USA

Antwort von Sidney+BriBri am 20.05.2009, 20:33 Uhr

Auch für dich den Hinweis auf die Shii (anstatt Wii):

http://www.youtube.com/watch?v=_SXNAtwYMBw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Merci

Antwort von seevetaler am 20.05.2009, 20:36 Uhr

ich mußte ja selbst letztens das Wort "Gang-Bang" bei Wiki nachlesen. Weder mein Schatz noch ich wußten was damit gemeint war.

Mal wieder ein Zeichen, das wir alt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sidney

Antwort von CIaudiaUSA am 20.05.2009, 20:39 Uhr

Das Video fand ich ziemlich langweilig, gut ist erst der Schluss mit dem Blasen, das war jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjut!!!

Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pikant oder pervers??????????????????????

Antwort von Johnnymami am 23.05.2009, 23:57 Uhr

bissi naiv bist du schon, oder ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.