Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiesel84 am 08.10.2013, 8:53 Uhr

vielen vielen dank

Für eure lieben und anregenden Antworten!!!

eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben, ich mache mein Abi nach um nächstes Jahr studieren zu gehen. Finanziell und materiell müssen wir nichts entbehren und gute Freundinnen habe ich in den letzten zwei Jahren dazugewonnen wie fast mein ganzes Leben vorher nicht. Ich führe was die Rahmenbedingungen angeht mein perfektes Leben :)

Ich denke seit gestern wirklich darüber nach meinem Mann eine psychologische Paarberatung anzubieten, ja ich liebe ihn wirklich noch aber der letzte Zustand unserer ehe war wirklich einfach nicht mehr ertragbar.
Aber daran nochmal zu arbeiten habe ich noch ein Fünkchen Kraft auch wenn es wirklich nicht mehr viel ist und es so schwer ist sich von den negativen Erinnerungen frei zu machen um ihn wieder an mich heranzulassen. Aber gestern meinen Mann und meine Tochter zusammen zu sehen und zu wissen dass es bald ganz anders wird hat mir das Herz gebrochen! Oh man ich bin nur am weinen :(

Nochmal vielen lieben dank an alle!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.