Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AbgelHaine  am 10.12.2013, 23:54 Uhr

verzwickte lage bitte um rat

nicht wirklich daher find ich das auch sehr komisch..
habe dem mann auch geschrieben das es mich nichts angeht und mir egal ist wenn er mit einer alten bekannten schreibt,
wenn er das den tut,
keine ahnung mich geht es nix an und den mann eigentlich auch nicht,
ist eine sache zwichen meinem mann und ihr,
da sie sich ja angeblich von meinem mann angemacht fuehlt und das nicht will,
da mein mann allerdings das nicht toll fand das der mich angeschrieben hat und sowas behauptet was ja nachvollziehbar ist,
ich persönlich finde es halt nur alles extrem merkwuerdig und hoffe das er mir die wahrheit sagt,
ihre nummer habe ich jedenfalls in seinem 1 Handy
( da ich bei ihm whatsapp mitnutzen muss wegen meiner hebamme die teilweise leider nur ueber whatsapp erreichbar ist)
habe ich ihren namen nicht in der liste gesehen.
( meine hebamme dachte sogar mal ich hätte kein handy weil ich kein whatsapp habe..... )
daher benutze ich das von meinem mann mit .
naja im verlauf den ich noch habe wo ich mit diesem mann schreibe finde ich es schon merkwuerdig das er erst sowas schreibt aber halt nix konkretes sagen mag, auch wenns mich nix angeht aber dann sag ich lieber nix als sowas abzuziehen...

ja die kondom geschichte naja kauf ich ihm eigentlich bis heute nicht ab ( welch ein wunder) das aber vor seiner schwester zu sagen ist schon ne nummer fuer sich muss ich gestehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.