Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 10.12.2013, 12:41 Uhr

verzwickte lage bitte um rat

Ich hatte mal eine ähnliche Situation... es kriselte bei uns und mein Partner hatte regen schriftlichen Kontakt mit einer Ex. Ich bekam das von seinem Kumpel gesteckt.
Ich weiß es gab zig Nachrichten, kenne von keiner den Text außer von der letzten (die hat der Kumpel gelesen)... dass sie nun verheiratet ist und ein Kind hat und nichts geht. Mir war klar, dass mein Partner was von ihr wollte.
Darauf angesprochen war das natürlich nicht wahr und seine Eltern sagten das können nicht sein, denn die Ex sei ja nun Mutter und vergeben... ah ja.

Ich denke er hat einen Grund gesucht zu gehen... er kam aber zurück... und ich ging (aus anderen Gründen).

Wenn einer seiner Freund dir sowas steckt dann ist es sicher nicht so harmlos. Tittenhefte um sich einen von der Palme finde ich nicht schlimm aber wenn er dir nun noch erzählt er schnäuzt ins Kondom,. weil du keine Tempos gekauft hast wirds komisch.

Nachweisen kannst du sicher nichts und nun wird er vorsichtiger sein aber ich befürchte Misstrauen ist begründet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.