Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 11.12.2013, 11:10 Uhr

HabgelHaine

Hi

auch wenn du das nicht lesen magst, für mich ist die Sache ganz klar. Dein Mann hat dich betrogen od. tut es noch immer. Der Typ der Anderen hat es rausgefunden und sie versucht das ganze nun zu verharmlosen indem sie sagt, dein Mann hätte sie per Whatsapp angemacht/belästigt od. was auch immer.

Dein Mann erzählte dir von einer alten Bekannten von früher..... Wann erzählte er dir das? Wohl gerade erst, nämlich weil er weiss, dass der Typ der Anderen etwas rausgefunden hat. Warum sonst sollte er dir sowas erzählen, wenn es schon längst Schnee von Vorgestern ist und du damals noch nicht mal mit ihm zusammen gewesen bist?!?

Sei nicht so naiv...... In der Schwangerschaft keinen Sex, er war aggressiv usw. Ich weiss, es gibt Männer die solche Gummisachen und Hilfsmittel benutzen, aber das sind doch wohl eher die, die sonst keine abbekommen?!? Mittlerweile bin ich davon überzeugt, das 85% der Männer die Gelegenheit zum Fremdgehen nutzen, wenn sie können. Und dass deiner sein Whatsapp gelöscht hat, Mensch, das sagt doch schon alles. Die gesamte Story deines Mannes stinkt zum Himme, dass du dies nicht sehen bzw. riechen willst, kann ich aber verstehen.

Mach die Augen auf wenn du die Wahrheit erträgst. Wenn nicht, lass sie weiter schön zu und lass dich weiterhin verarschen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.