Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AbgelHaine  am 10.12.2013, 20:18 Uhr

verzwickte lage bitte um rat

letzendlich auch wenn es total doof klingt wäre super wenn er die wahrheit sagt, aber er beteuert das er nicht mit ihr geschrieben hat und ihr freund konnte bzw. wollte mir auch nix konkretes sagen was mein mann den nun angeblich geschrieben hat, ich sprach meinen mann darauf an und wie gesagt er beteuert das er mit ihr schon lange keinen kontakt hat und schrieb sie auch an und fragte sie warum sie solche sachen erzählt auf ihre antwort bin ich mal gespannt und ich denke er auch, grosse geheimnisse hat er eigentlich nicht ich vertraue ihm und er lässt seine handys auch offen liegen ich schaue zwar nicht rein, den selbst wenn was sein sollte ist er klug genug es zu löschen sonnst wuerd er die handys nicht freizugänglich liegen lassen. ja die sache mit den tittenheften und dem kondom fand ich zwar nicht so schön aber da ich schwanger war und er auch ein paar beduerfnisse hat naja gibt sdchlimmeres . die erklärung zum kondom war aber lustig . er sagte er habe oben aufm dachboden eine gummidingens liegen ( hat er wirklich) und benutzte aus hygienischen gruenden das kondom weil er nicht wollte das ich das herrausfinde und er das teil dementsprechend niht sauber machen konnte in der wohnung, der grund wieso ich ihm das abkaufe ist der weil er das sogar vor seiner schwester sagte sowas wäre mir da schon peinlich... letzendlich konnte mir dieser mann der mich angeschrieben hat keine konkrete sachen sagen und als ich anfing dannach zu fragen sagte er nur er wuerde sich da raushalten daher klingt das auch ziemlich komisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.