Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 09.04.2015, 20:32 Uhr

Verstört ... mein Mann ... @KeineAhnung2

Bin bei Hexchen. Sowas ist der Anfang. Nicht mehr und auch nicht WENIGER. In so einem Fall sollte man immer bedenken, wie der Mann reagieren würde, würdest Du mit Kollegen so herumsülzen..! Fände er das prima? Harmlos? WÄRE es das, wenn Du jemandem so etwas schreibst?

Siehste..!

Über normale Freundschaft geht diese Kommunikation deutlich hinaus. Das kann man doch nicht schön reden und verharmlosen, wenn man bei klarem Verstand ist.

Mein Rat: weiter beobachten, Konversation ausdrucken, sich selbst schicken, abspeichern (wie auch immer) und dem Mann erst mal nichts sagen. Einfach nur abchecken, was er so macht, wann und wohin er geht. Und immer mal wieder ins Handy schauen.

Sollte das in dem Stil weitergehen (oder noch heftiger werden), würde ich nicht zögern, dem Zukünftigen der Dame mal zu stecken, was er da zu heiraten gedenkt. Es kann sicher nicht schaden, wenn man weiß, wie der Partner WIRKLICH tickt, bevor man Ringe tauscht :-)

Als "schnüffeln" würde ich das, was Du getan hast, nicht bezeichnen und da brauchst Du Dir auch keine Gedanken zu machen. Ich kenne keine einzige Person, die anders gehandelt hätte als Du.

Und: nur weil Dein Mann Dir das Handy einmalig zum Telefonieren in die Hand drückt, heißt das noch lange nicht, dass er nichts zu verbergen hat.
Kann schlichtweg Taktik sein..und geht bei vielen ja auch auf, wie man hier lesen kann..!

Sei auf der Hut. Das ist mein Rat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.