Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katze1509 am 26.04.2010, 11:43 Uhr

Vasektomie - mal aus anderer Sicht@le1973

Hallo,
wir kennen uns jetzt schon 20 Jahre und sind 15 davon verheiratet. Mein Mann ist 40 und ich werde 40 dieses Jahr. Unsere Tochter ist jetzt 12 Jahre alt.
Vor der Geburt haben wir auch immer von 2 Kinder geredet und dann kam unsere Tochter. Da man damals nicht mehr verstellen konnte, wie groß und schwer sie war, mußte ich eine "normale" Geburt über mich "ergehen lassen und konnte keinen Kaiserschnitt mehr machen lassen. Sie wollte nicht "ruaskommen" und somit hat man sich auf mich drauf fallen lassen und so weiter. sie war 40 cm und 4910 gr schwer. Bis zum Schulalter hatten wir div. Problme mit ihr. Schreikind, ab dem 4 Monat Zähne ( keine ohne Geweine/Geschreie) Wir waren 24 Stunden wach, weil schlafen kein Thema für sie war.... Kiga-Zeit Mittelohrenentzündungen/Mandelentzündungen on Maß...
Mein Mann meinte dann irgendwann, er könnte sich noch eins vorstellen, darauf habe ich ihm gesagt: Gerne, guck wo du es her kriegst -- ohne mich.
Nein, im Ernst wir haben mit dem Thema abgeschlossen.
Katze1509

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.