Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von le1973 am 27.04.2010, 10:22 Uhr

@Katze

Was Du über die Geburt Deine Tochter und das Danach schreibst, ist wie aus meiner Tastatur. Nur dass bei mir ein Not-KS durchgeführt wurde. Der Rest ist völlig identisch (8 MOE in 14 Monaten...)

Momentan liegt die Kleine seit Freitag mit 40 Fieber flach und kein Arzt kann etwas feststellen :-( 3-Tage-Fieber sei es nicht, da es sonst mal zwischendurch etwas absinken sollte. Das tut es in unserem Fall leider gar nicht.

Wir sind auch beide keine 20 mehr. Ich noch 36, meine Mann kurz vor der 46. Wenn irgendjemand kommt mit, "beim 2. Kind wird alles besser", sag ich auch immer, ohne mich. Gestrichen. Dann streike ich.

Es ist natürlich Eure Entscheidung. Aber man sollte nie "nie" sagen. Freunde einer Kollegin sind mit Anfang 40 nochmal gewollt aus vollem Herzen Eltern geworden. Die große Tochter war aus dem Haus und sie vermissten etwas, ihre Aufgabe als Eltern. Wo andere ans Reisen, eigene Interessenverwirklichung denken, wollten sie nochmal bewusst Verantwortung für einen Krümel übernehmen. Die Kleine kam im Sept. 2008 zur Welt. Die Eltern sind überglücklich.

So kann es auch gehen.

Alles Gute für Euch.

VG, Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.