Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Träumerin71 am 13.08.2010, 17:46 Uhr

Vallie

Ja, der heutige Tag war rasant. Ich war heute zu Hause, habe mir einen
Tag freigenommen aufgrund der für mich belastenden Situation.
Anrufen hätte ich gestern abend schon können ... war im Zwiespalt ... heute wollte ich es für meinen Seelenfrieden.
Ich musste bis Mittag handeln, sonst wäre sie auch im Spätdienst gewesen.

Es geht mir viel, viel besser und mein Mann simste mir vorhin gerade, dass auch er wieder lacht und alles viel leichter ist. Es muss ihm die letzten Tage nicht gut gegangen sein, er hat gelitten (konnte er vor mir gut verbergen).
Mein Mann ist impulsiv, hatte wahrscheinlich Angst, ich könnte ihn schlechtmachen. Habe ich aber nicht, warum auch. Wir haben ganz normal, ganz entspannt geredet, wie als ob wir uns schon ewig kennen.
Nachdem er von seinem Trip wiederkam (er musste ja in die Spätschicht) war er schon wieder ganz ruhig.

Sag noch mal einer, Freitag, der 13. bringt Pech. Für mich ist es ein angenehmer Tag heute und jetzt feiere ich Geburtstag bei meiner Freundin, lass es mir so richtig gutgehen und freue mich, wenn mein Mann uns heute abend nach seiner Schicht abholt.

LG Träumerin71

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.