Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 03.08.2009, 8:32 Uhr

vallie

les bitte deine pns.

*schwitz*

 
38 Antworten:

Re: vallie

Antwort von KleineMaus85 am 03.08.2009, 20:56 Uhr

Na du möchte ich ja zu gerne wissen was drin steht...

Was könnte denn das nur sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von vallie am 03.08.2009, 21:03 Uhr

ach du, kleine maus, hab erst spät deinen dämlichen kommentar an mich gelesen. sei versichert deine geschichte hatte ich nicht mehr im kopf.
es war ein scherz gewesen, hast du aber nicht kapiert....

im übrigen IST es keksis 2.kind, sie sollte also keinen nervenzusammenbruch bekommen, wenn der holde mal 3 tage absent ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit den besten grüßen

Antwort von vallie am 03.08.2009, 21:05 Uhr

von der perfekten vallie.

hab ich noch vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank...

Antwort von KleineMaus85 am 03.08.2009, 21:14 Uhr

...für die netten Grüße - hab mich mächtig drüber gefreut... Geht mir richtig einer ab jetzt...
Ob es das 2. 3. oder 4. Kind von Keksi (wie du sie nennst) ist kann dir ja völlig egal sein! Und es kann dir im Prinzip völlig egal sein, ob sie "traurig" darüber ist, dass ihr Freund ein paar Tage weg ist. Aber Hauptsache, man kann sich über etwas lustig machen, nicht wahr?

Deine tollen "Scherze" hängen mir echt zum Hals raus, und die kannst du dir auch echt sparen, weil ich zu deinen tollen "Scherzen" nicht aufgelegt bin. Wahrscheinlich bin ich nicht auf dem geistigen Level wie du, um deine "tollen Scherze" zu verstehen! Aber damit kann ich echt leben...

So, dann schicke ich der perfekten vallie natürlich auch noch die besten Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank...

Antwort von vallie am 03.08.2009, 21:17 Uhr

na ja...du beschimpfst halt lieber deinen mann, bzw läßt dich beschimpfen...
auch ein nettes hobby
dir geht einer ab????? erklär mir das doch mal, bitte!!!
auch ICH kann noch was lernen hier, häschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erstens...

Antwort von KleineMaus85 am 03.08.2009, 21:31 Uhr

... wenn dann schon Mäuschen, gell - nicht Häschen!

Zweitens, die dummen Kommentare wegen meinem Mann und mir kannst du dir in den Popo schieben (ich drück mich jetzt lieber gewählt aus, sonst wirke ich ja noch asozialer als ihr ja ohnehin schon der Meinung seid)
Ich könnte ja jetzt was sagen, aber das geht euch bestimmt nix mehr an...
Ahnung habt ihr, ganz besonders du, keine... Aber immer wieder schön die alten Geschichten hochholen, dass könnt ihr. Schön die Suchfunktion betätigen und solange stöbern bis man das hat, womit man demjenigen der es geschrieben hat, schön eine reinwürgen kann. ABER andere dumm anmachen, von wegen, dass man mal was anderes machen soll, anstatt nur am PC zu sitzen und irgendwas zu schreiben. Also ich hab nicht so viel Zeit und auch keine Lust alte Threads wieder aufleben zu lassen etc. pp.

Aber weißt du, unterhalte dich doch bitte jetzt wieder mit deinen "auserwählten" Damen und lass mir meine Ruhe... Wundert mich ja eh schon, dass du dich mit so einen asozialen Person wie mir unterhältst!

Im Grund genommen ist es beinahe traurig, was du (oder auch ihr) von mir für eine Meinung habt, das Schöne und positive ist nur, dass ich es besser weiß, und die, die mich kennen (und meine Familie) auch.
Aber zu was rechtfertige ich mich eigentlich vor euch im Glück schwimmenden Menschen?
Da ihr doch eh alles besser wisst und eure Meinung habt, scheißegal ob ihr Recht habt oder nicht... Ihr könnt genauso beleidigt und umheimlich verletzend sein, aber das spielt ja keine Rolle... Aber wehe man schlägt zurück... Naja sei's drum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du

Antwort von vallie am 03.08.2009, 21:40 Uhr

ICH habe nicht damit angefangen. ich hätte das thema auch ruhen lassen, DU hast das wieder aufgerührt.
ich habe auch niemanden angemacht, weil er zu lange am pc sitzt...
du kannst immer gerne schreiben was du möchtest.
es zieht sich jeder den schuh an, der einem paßt, meine liebe.


nochmals die besten grüße von der im glück schwimmenden vallie.

weiß echt nicht, warum du grad in MIR ein feindbild gefunden hast....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleine Verbesserung

Antwort von KleineMaus85 am 03.08.2009, 21:41 Uhr

Es sollte "beleidigend" heißen und nicht "beleidigt".
Nur damit du dich nicht am Ende noch an einer eventuellen schlechten Grammatik aufreibst.

Schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag doch nicht so blöd...

Antwort von KleineMaus85 am 03.08.2009, 21:44 Uhr

Zumal ich nicht die Einzige bin, die in dir ein Feindbild gefunden hat.

Aber wie ich schon sagte, ja nicht vor dem eigenen Fußabstreifer kehren, nicht wahr.

Natürlich auch von der ach so asozialen KleinenMaus85 die besten Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja???

Antwort von vallie am 03.08.2009, 21:52 Uhr

wer hat mich denn noch zum feindbild auserkoren??
weil ich manchmal den nagel auf den kopf treffe??
weil ich nun mal mehr lebenserfahrung habe, als du??

asozial....habe ICH dich so genannt?? egal, scheint dich schwer zu beschäftigen, vielleicht is was dran???

brauch nicht kehren, in meiner familie gibt es worte, die nicht benutzt werden. weder von uns, noch von den kindern. find ich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soll ich mir die Mühe machen...

Antwort von KleineMaus85 am 03.08.2009, 22:14 Uhr

... und dir den Beitrag raus suchen in dem auch DU mich als asozial betitelt hast? Nein, die Mühe mache ich mir nicht! Hab ich keinen Bock dazu...
Warum mich das so schwer beschäftigt? Weil das eine Beleidigung unter aller Kanone ist. Ja ich weiß, auch mein Mann hat mich beleidigt, und ja, das war auch unter aller Kanone, habe ich niemals abgestritten! Weißt du vallie, ich bin auch ehrlich zu mir selbst, und ich weiß, dass da einiges schief gelaufen ist, zwischen meinem Mann und mir. Habe ich NIEMALS abgestritten! ABER es hat sich einiges geändert, und ich bin jetzt auch ganz ehrlich und gebe zu, dass so manches was ihr damals geschriebe habt, nicht unbedingt falsch war. Ihr tut grad so, als wäre ich das ärmste Persönchen auf Gottes Erdboden, das bin ich aber nicht!!! Es freut mich für dich, dass es bei euch in der Familie so nicht zu geht (und das meine ich ganz aufrichtig!!!) ABER bei uns geht es auch nicht mehr so zu!!! Ob du mir das glaubst oder nicht, bleibt dir überlassen. Es gab eben nun mal Zeiten in denen es nicht gut lief, dafür läuft es jetzt umso besser. Und eines kannst du mir glauben, ich bin nicht stolz darauf, dass es so gelaufen ist, dafür bin ich aber umso stolzer, dass es uns jetzt gut geht und wir wieder ein normales Leben miteinander führen.

Wie du siehst, kann ich auch ganz normal schreiben und reden, ich muss nicht sofort losstänkern! Weil ich im Grunde genommen NICHT so bin! Wie gesagt ob du's glaubst oder nicht, kannst du selbst entscheiden.

So und jetzt wünsch ich dir wirklich einen schönen Abend, und ich meine das nicht ironisch oder böse, sondern meine es ernst!

LG

PS.: Vallie, du magst vielleicht keine gute Meinung von mir haben, aber ich versuche nur mich zu verteidigen, und versuche klar zu machen, dass ich nicht so bin, wie du vielleicht denkst (und auch die anderen!)
Ich habe auch fiese Sachen geschrieben (und auch Dinge die unter die Gürtelline gegangen sind, aber deshalb meinen Mann als "Ratte" zu bezeichnen (aber das warst nicht du!) find ich echt extrem mies. Oder wie siehst du das? Du warst diejenige die von mehr Lebenserfahrung sprach, wie siehst du es dann, wenn deine (ich nenn die jetzt mal) Freundinnen schreiben, dass mein Mann eine Ratte ist?! Findest du das reif?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe mir die mühe gemacht

Antwort von vallie am 04.08.2009, 8:40 Uhr

und habe die beiden threads rausgesucht.
wenn du meine postings anklickst, wirst du nichts, aber auch GAR nichts abwertendes finden.
ich stellte fest, daß dein mann den respekt verloren hat und habe versucht, dir einen ausweg aus dem dilemma zu zeigen. zb wieder arbeiten, abnehmen, ältere klamotten auftragen.
es wurde alles von dir abgeschmettert. sei´s drum. dann hast du angefangen, deinen holden über den grünen klee zu loben, auch recht. wenn man liebt versteh ich das stückweise. und immer noch habe ICH dich niemals beschimpft.

was du immer mit "IHR" hast....und meinen freundinnen....sag ja, du hast dir da mit mir ein feindbild aufgebaut, dem ich gar nicht entspreche.

ich habe auch keine meinung von dir, weder gut noch schlecht und das ärmste persönchen bist du auch nicht, denn mit verlaub: es sind so viele user hier, dein problem ist nun nicht so dramatisch, daß mir das derart in erinnerung geblieben wäre. hätte penny nicht geschrieben, dein nick wär für mich völlig ohne hintergedanken geblieben.

wegen einer ratte müßte ich jetzt nochmal suchen gehen, mir war beim durchlesen nichts aufgefallen....
wen du mit freundinnen meinst, weiß ich nu nicht genau, ich kenne einige persönlich, was uns verbindet, sind oftmals die gleichen ansichten, auch erfahrungen. mehr nicht, weniger auch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch recht

Antwort von KleineMaus85 am 04.08.2009, 9:05 Uhr

Ich hab's jetzt im Guten versucht, du auch...

Aber anscheinend interessiert es dich nicht so wirklich, was ich in meinem letzten Posting geschrieben habe? Überlesen? Übersehen? Nicht wahr haben wollen? Oder einfach nicht begreifen, dass es auch mal dunkle Zeiten gibt und das sich das alles bessern und ändern kann?

Mir ist das jetzt egal, ich hab eigentlich nun nichts mehr zu sagen, bzw. zu schreiben. Meine ehrliche und aufrichtige Meinung hab ich gestern Abend geschrieben, aber offensichtlich ist das nicht wichtig...

Egal jetzt, habe echt wichtigeres zu tun, als jetzt ewig drüber rum zu labern...

Mach' gut, mehr sag ich nimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was hätteste denn gerne???

Antwort von vallie am 04.08.2009, 9:16 Uhr

ich bin doch fast punkt für punkt auf dein posting eingegangen...
möchtest du, daß ich beifall klatsche, daß es mit deinem mann besser läuft??
darüber schreibst du doch viel zu wenig....


was soll ich denn dazu sagen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein du brauchst...

Antwort von KleineMaus85 am 04.08.2009, 9:37 Uhr

... keinen Beifall zu klatschen. Weil im Grunde genommen, interessiert es dich eh nicht (davon gehe ich zumindest mal stark aus).
Und sag du mir einen guten Grund, warum ich über Themen die meinen Mann und mich betreffen HIER nochmal ausführlich etwas schreiben sollte. Ich hab DIR den entscheidensten Punkt gestern Abend geschrieben. Beifall oder gar Lob will ich bestimmt nicht, so "tief bin ich nicht gesunken", dass ich mir das hier holen müsste. Das kannst du mir mal glauben.

Wie ich dir gestern schon gesagt habe, sei froh, dass es bei euch in der Family anscheinend solche "Probleme" noch nie gab. Aber dann solltest du auch akzeptieren, dass es eben nun mal bei anderen Menschen sowas gibt. Und vor allem solltest du akzeptieren, dass sich sowas nun mal ändern kann.

Und es mag sein, dass ich meinen Mann über den Klee gelobt habe, dass aber nicht ohne Grund. Denn würden wir uns nicht lieben (mal abgesehen von seinen verbalen Entgleisungen - die wohlgemerkt ewig nicht mehr da waren!!!) dann wären wir schon längst nicht mehr zusammen. Wir haben schon ziemlich viel Scheiße erlebt, und er war IMMER für mich da. Wie damals schon geschrieben (denke ich zumindest) er hat sechs Wochen unbezahlten Urlaub genommen, weil's mir einfach scheiße ging. Das würde nicht jeder machen. Und deshalb lobe ich ihn womöglich über den Klee. Denn wie du schon mit Verlaub sagtest, es gibt hier Userinnen die weitaus schlimmere Probleme haben, und deshalb kann ich mich glücklich schätzen so einen Mann zu haben. Jetzt wird's wahrscheinlich auch gleich wieder gehen "Naja, wenn man drauf steht sich beleidigen zu lassen. etc. pp." aber darauf geb ich nix mehr, denn NUR ich weiß es besser. Und auch mein Mann hat seine Fehler eingesehen, genauso wie ich meine.

Ich frag mich nur, was manche hier denken, was ich hätte tun sollen? Einfach gehen, die Ehe in den Müll treten? Die ganze erlebte Zeit, einfach in die Tonne treten? "Nur" weil wir Probleme hatten, die sich aber gut haben lösen lassen? Menschen machen Fehler, und mein Mann hat seine eingesehen und er hat begriffen was Sache ist.

Aber dazu brauche ich mich jetzt nimmer zu rechtfertigen, ich hab's DIR gesagt, vielleicht wäre es in einer PN besser gewesen? Sei's drum jetzt.

Und ehrlich gesagt hab ich jetzt keinen Bock mehr auf das Thema, denn es könnte mir nicht besser gehen, auch wenn andere nun wieder anfangen werden zu lachen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier noch ein kleiner Anhang für dich

Antwort von KleineMaus85 am 04.08.2009, 9:40 Uhr

So ich habe den Beitrag gesucht in dem dann das mit der Ratte kam.

Ich sage dir aber gleich, dass ich dich in diesem Posting "angegriffen" habe, und verbal sehr unter die Gürtellinie geschlagen habe. Dafür möchte ich mich wirklich entschuldigen, dass hätte NICHT sein müssen.
Ich hab wenigstens Größe und entschuldige mich dafür.

Aber wie gesagt, meinen Mann dann als "Ratte" zu bezeichnen finde ich unter aller Sau.

Also hier der Link:
http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=118761

und ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung dennoch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein du brauchst...

Antwort von vallie am 04.08.2009, 9:53 Uhr

ich mag keine pn´s schreiben, denn ich finde es viel besser, wenn an solchen auseinandersetzungen alle teilnehmen können.

ich weiß immer noch nicht genau, was du hören/lesen willst.
natürlich akzeptiere ich, daß es sehr vielfältige probleme geben kann und auch daß sie gelöst werden können

es ist aber schlimm zu lesen, daß es solche verbalen entgleisungen überhaupt geben KANN, vor allem wenn kinder dabei sind.
deswegen wollte ICH persönlich ja das problem von der wurzel her anpacken.
auf einmal drehst du dich um 180° und auf einmal ist alles nicht mehr so schlimm oder besser noch: ganz anders.
also ich bitte dich. wenn du in einem forum rat suchst und gegenwind bekommst, kannst du nicht auf einmal wieder alles rumdrehen. das macht dich als ratsuchende etwas unglaubwürdig....sorry to say.
ich glaube den gegenwind hast du bekommen, eben WEIL du auch beratungsresistent warst.

umso besser, wenn sich probleme wieder lösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das mit der ratte

Antwort von vallie am 04.08.2009, 9:54 Uhr

hast du sicher mißverstanden. niemand hat deinen mann als ratte bezeichnet. das hast du fälschlicherweise auf dich bezogen. es gab auch keinen anlass.


ich nehme natürlich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit der ratte

Antwort von KleineMaus85 am 04.08.2009, 10:08 Uhr

So und wie siehst du diesen Satz:
"Ich wollte ja erst darauf hinweisen, daß das zu Ratten im Bad führen kann. Aber als ich dann die Suchfunktion betätigt und mich erinnert habe, daß sie bereits eine in ihrer Wohnung hat, war's ja eh zu spät.

Ups, war das jetzt böse?"

Damit wird mein Mann nicht angesprochen? Und nicht als Ratte betitelt?

Also bitte...

Aber wie gesagt vergiss es jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit der ratte

Antwort von vallie am 04.08.2009, 10:13 Uhr

ich hab das nicht gefunden.

nun ja, selbst wenn...zimperlich mit ausdrücken gegenüber anderen warst du ja auch nicht wirklich.
kennst ja den spruch mit dem wald und dem rufen. also gräme dich nicht, denn du weißt ja, daß dein mann keine ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit der ratte

Antwort von KleineMaus85 am 04.08.2009, 10:21 Uhr

Nimm's mir nicht krumm, aber ich hab einfach den Eindruck, dass du dich nur lustig über mich machst.

Deshalb ist das Thema jetzt echt für mich durch...

PS.: Was man nicht lesen will, sieht man auch nicht... Aber vergiss es jetzt, ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit der ratte

Antwort von vallie am 04.08.2009, 10:31 Uhr

das scheint dein problem zu sein. du fühlst dich nicht ernst genommen.

ich schreibe nicht ellenlange postings, wenn ich mich über jemanden lustig mache. das kannst du mir glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleinemaus

Antwort von Kja am 04.08.2009, 10:40 Uhr

wenn du hier schreibst, suchst du dann jemand, der dich in deinem selbstmitleid unterstützt oder dich ein wenig wachrüttelt?? ich fühle mich auch schnell angegriffen, aber im endeffekt, ist das meist nur so, wenn es doch stimmt und dann liegt es an einem, die situation zu verändern...

lg chiara!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal langsam...

Antwort von KleineMaus85 am 04.08.2009, 10:56 Uhr

Ich befinde mich in keinem Selbstmitleid!!! Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen, bzw. schreiben?

Mich braucht keiner wachrütteln und mich braucht auch keiner zu unterstützen. Aber wie gesagt das Thema ist jetzt langsam durch...

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut, dann...

Antwort von KleineMaus85 am 04.08.2009, 10:57 Uhr

... habe ich mich eben geirrt. Dennoch kommt es mir so vor...

Und wenn ich schon wieder Postings von anderen lese, von wegen ich würde im Selbstmitleid baden.... Alter Verwalter, da krieg ich echt Plaque... Aber kikki jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du kriegst aber auch alles in den falschen rachen

Antwort von vallie am 04.08.2009, 11:03 Uhr

chiara hat dir eine generelle frage gestellt. was du da schon wieder rausliest!!!??? mannomann, mit dir ist es aber wirklich nicht einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab das jetzt mal alles nachgelesen

Antwort von Revoluzzer am 04.08.2009, 11:12 Uhr

Auch die alten Beiträge von KleineMaus85.

Ich kann's ihr nicht verdenken, dass sie vieles in den falschen Hals bekommt - wie ihr es nennt. Ihr habt sie auch auf's übelste angegriffen.
Auch wenn ihre Ausdrucksweise nicht richtig war - verdenken kann man's ihr nicht.

Wenn man quasi als "Abschaum" hingestellt wird, versteh ich echt das man irgendwann anfängt sich zu verteidigen - und das dann, wenn es sein muss, bis auf's Blut.

Revoluzzer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber ICH nicht

Antwort von vallie am 04.08.2009, 11:21 Uhr

und kja auch nicht.
würd mich dann aber auch nicht mehr melden und den alten käs wieder aufrollen, denn solche gschichten sind auch wieder schnell vergessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie hat diesmal nix aufgewirbelt

Antwort von Revoluzzer am 04.08.2009, 20:55 Uhr

KM85 hat lediglich einer anderen Userin mitgeteilt, dass sie ihr eine PN geschickt hat, mehr nicht. Und daran haben sich alle anderen aufgezogen (auch du bist sofort darauf angesprungen)

Ich kann recht gut verstehen, dass wenn man über sich selbst lesen muss, dass sich andere vor einem in Acht nehmen sollten, nun mal der Kragen der platzt. Die Art und Weise wie er dann geplatzt ist, ist wahrlich nicht die Feinste gewesen aber vollkommen verständlich. Und wenn man doch alles wieder vergessen hat, warum ist denn dann sofort auf KM85 rumgehackt worden?

Revoluzzer

PS.: Sie soll jetzt hier nix mehr schreiben und anderen keinen Rat mehr geben dürfen? Das ist ja lächerlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat diesmal nix aufgewirbelt

Antwort von vallie am 04.08.2009, 21:28 Uhr

wenn du lesen kannst, dann habe ich nur eine winzige nachricht geschrieben und zwar, nicht wirklich im ernst, daß ich gerne wüßte, was in der pn steht.
sogar wenn DU, die ich noch nie gelesen habe, das geschrieben hättest, hätt ich das geschrieben. völlig wertfrei.
den bohei macht SIE.
sie nimmt sich zu wichtig, in meinen augen. das ist längst vergessene gequirlte sahne....selber schuld, wenn die wieder gerührt wird.
bist du ihre freundin???


dein p.s. ist eh muckifug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch ein kleiner Anhang für dich

Antwort von Moneypenny77* am 04.08.2009, 22:27 Uhr

Und für Dich auch ein Zitat, von Dir:...

"Wisst ihr, (oder besser gesagt weiß du) langsam kann ich über euch nur lachen! Ihr seid nicht besser als das, was ich manchmal im Klo runterspüle... (z.B. Essensreste)!"

Im folgenden ergab sich über DEIN Klo ein Wortspiel mit Ratten. Wenn Du schon den Ball auf den Elfmeterpunkt legst, dann lebe auch damit, wenn er verwandelt wird.

Die Suchfunktion hätte ich ohne dieses abgrundtief unverschämte Posting gar nicht bemüht, aber DAS geht gar nicht.

So viel (und so sehr Du Dich auch bemühst, mehr wird es auch nicht) von mir dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kurze Anmerkung von mir...

Antwort von KleineMaus85 am 05.08.2009, 19:21 Uhr

Dich hat keiner nach deiner Meinung gefragt, und ich schon gleich dreimal nicht. Hättest sie genauso gut auf einen Zettel schreiben können, und danach in den Müll schmeißen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum regelt ihr das net per PN statt euch so anzufeinden

Antwort von flo03 am 05.08.2009, 20:56 Uhr

Wenn man was falsches verstanden hat sollte man das auch mit der jeweiligen Person regeln und nicht einfach in der öffentlichkeit wo jeder das lesen kann und dann Debatten ablässt.

Ich denke man ist doch Erwachsen genug, in normalen Rahmen das abzuklären oder ist man zu feigen das Gespräch zu führen.

Glaube langsam das einige ihre Frust hier ablassen muss, damit sie sich wohl fühlen.

Egal.

Hoff ihr nimmt mir das nicht krumm.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum regelt ihr das net per PN statt euch so anzufeinden

Antwort von KleineMaus85 am 05.08.2009, 22:16 Uhr

Ich nehm's dir bestimmt nicht krumm, im Gegenteil! Denn ich habe vallie ein Stück weiter oben ja geschrieben, dass es vielleicht besser gewesen wäre, wenn ich ihr das alles in einer PN geschrieben hätte. Zitat vallie:

"ich mag keine pn´s schreiben, denn ich finde es viel besser, wenn an solchen auseinandersetzungen alle teilnehmen können."

So, noch Fragen?


Ich denk halt, dass man in PN's von anderen nicht zusätzlich in der Luft zerrissen werden kann, aber wurscht jetzt...
Jetzt wird's eh gleich wieder los gehen!!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe gerade

Antwort von vallie am 06.08.2009, 8:17 Uhr

600 pn´s aus meinem postfach gelöscht. reicht, fand ich.
wenn jemand was gegen mich hat, kann er das gerne öffentlich vorbringen.

und nochmal steffi:
nimm dich nicht ganz so wichtig, nichts geht los. deine geschichte und du ist für andere schnee von gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ vallie und Kleine Maus

Antwort von flo03 am 06.08.2009, 16:18 Uhr

Und warum streitet ihr euch denn eigentlich. Das kommt mir einen Kindergarten gleich. Habt ihr keine andere Sorgen als sich auf solche Pille Palle zu streiten.

Es ist doch nur ein Forum mehr net.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ vallie und Kleine Maus

Antwort von KleineMaus85 am 06.08.2009, 20:46 Uhr

Ich streite schon lange nicht mehr. Bringt mir ja nix...

Und außerdem weiß ich doch, dass andere hier viiieeeel wiiiiichtigeeeer sind!
Und weißt du vallie, wichtig machen muss ich mich nicht, hab ich nicht nötig... überleg mal genau, was du dann machst, wenn ich mich angeblich schon wichtig mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ vallie und Kleine Maus

Antwort von vallie am 07.08.2009, 10:31 Uhr

ich habe nur auf deine postings geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.