Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 25.11.2010, 10:20 Uhr

@Vallie und alle anderen die meine Probleme damals verfolgt haben.

@Vallie: Du hast mir ja im Baby und Job geantwortet. Wir haben jetzt alles geklärt. Seitdem mir der Kragen geplatzt ist und ich ernsthaft darüber nachgedacht habe, wie alles weitergehen sollte, haben wir endlich ausführlich miteinander gesprochen. Mein Mann liebt mich über alles und ich ihn auch und seitdem hilft er mir jetzt auch im Haushalt (verlange ja nicht viel von ihm).

Ich glaube ich war damals das Hauptproblem. Ich hab die Pille abgesetzt (hatte ziemliche Kreislaufprobleme darunter) was anscheinend auch meine Launen beeinflusst hat und ich hatte ziemlich viel Streß zuhause mit den Kids etc. sodass ich einfach ziemlich platt war. Ich hab jetzt einfach mal alles neu organisiert und nun läuft auch alles wieder rund. Ich glaube ich war sehr unzufrieden mit mir selbst und deshalb hat mich auch die Fliege an der Wand gestört. Ich war unzufrieden, dass ich jetzt schon länger nicht mehr die Möglichkeit hatte arbeiten zu gehen. Was sich ja jetzt wieder ändert da ich jetzt schonmal mit unserer Kleinen Zeitungen austragen gehe. Und ab März 2011 geh ich dann wieder im Büro arbeiten. Wegen den Zeiten weiß ich es noch nicht so genau. Muss ich erstmal mit meinem Chef sprechen welche Möglichkeiten oder ob überhaupt er mir einräumt.

Auf jeden Fall reden wir jetzt eindeutig mehr zuhause und es ist auch viel liebevoller geworden seitdem. Wir können uns jetzt mehr in den anderen reinversetzen!

Danke für deine Tipps!

 
4 Antworten:

Klingt wunderbar!

Antwort von Jana2 am 25.11.2010, 10:24 Uhr

Ich wünsch Dir Alles Gute!

Eine WIRKLICHE Kommunikation ist für mich das A und O in der Beziehung!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jana2

Antwort von Juwe87 am 25.11.2010, 10:38 Uhr

Und in 80 % meiner Beziehungen war das NICHT der Fall...
Das is gar nicht mal sooooo einfach

für die die es können...und vor allem auch umsetzen...

Der ersten Posterin wünsch ich natürlich ebenfalls alles Gute!
Dann hat sich doch was in positiver Hinsicht geändert!
Ich drücke die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vallie und alle anderen die meine Probleme damals verfolgt haben.

Antwort von vallie am 25.11.2010, 10:40 Uhr

gratuliere!
vielen dank für das feedback.
immer mal nett, zu erfahren, was geworden ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Juwe87

Antwort von Jana2 am 25.11.2010, 10:44 Uhr

Das ist mir klar!

Wir haben auch lange daran gearbeitet- und tun es immer noch!
Und das seit 20 Jahren!

Wenn man im Gespräch bleibt, ist auch die Nähe da, verstehste?!
Dann übersteht man auch unzufriedene Phasen, sexfreie Phasen, Selbstfindungsphasen....
Keiner bleibt der, der er war, als man sich in ihn verliebte.

Menschen ändern sich, beziehungen ändern sich... wenn man Glück hat (denn auch das gehört dazu!) entwickelt man sich in eine ähnliche Richtung.

Und wenn man im Gespräch bleibt, versteht man auch, WARUM der Partner sich so entwickelt und was ihn umtreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Einmal Kopf waschen wegen Sex Problemen bitte...

Hallo, auch wir haben ein kleines Problemchen,zu dem ich gerne mal eure Meinug hätte. Vielleicht muss mir auch nur mal der Kopf gewaschen werden. Mein Mann und ich sind eigentlich zufrieden mit unserem Leben. Wir haben eine recht große Familie, unser 6.Kind ist jetzt 6 ...

von gina1979 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme mit meinem Mann

Hallo! Ich brauche heute einfach mal ein paar neutrale Meinungen zu meinem Problem. Vor ein paar Jahren hatte mein Mann berufliche Probleme. Damals fand ich heraus, dass er während dieser Zeit viel mit anderen Frauen telefoniert hat (Ex-Freundin zu der er sonst keinen Kontakt ...

von AnaS 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Trennung, neue Partnerschaft...und nun nur noch Probleme *Lang*

Hallo zusammen, ich bin hier meist stille Mitleserin, aber heute möchte ich mich auch mal an Euch wenden und hoffe auf die ein oder andere Antwort: Vor 2,5 Jahren habe ich mich von meinem Mann getrennt und bin mit 2 Kindern ausgezogen. Es gab viele Probleme zu ...

von Shadi 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

und wieder seitenlang probleme aber nichts schoenes :(

oh mensch warum redet man nicht auch ueber schoene dinge hier im PF? alles nur so mies.. sicher gibts auch bei uns zeiten da wuerde ich gerne gehen, oder ihm seine koffer vor die tuere stellen gott sie dank sind das phasen und sehr schnell oft nach 1 tag wieder ...

von kikipt 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

hab auch Probleme (mit mir)

Ich hab auch so viel Mist im Hirn und muß mal abladen, schonmal danke für´s lesen! Ich bin seit 4 Jahren verheiratet, kenne meinen mann schon 16 Jahre, wir haben eine Tochter. Vor ca. 3 jahren entdeckte ich zufällig, daß mein Mann am computer einiges treibt, was mir mißfällt ( ...

von Sama25 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme mit der Partnerschaft....

Hallo, ihr Lieben. Ich lese ab und an mal hier und mir brennt da tierisch was unter den Nägeln und kann sonst mit niemanden drüber reden. Also mein Mann und ich haben schon lange Probleme und streiten ständig. Es geht dabei blos um Lappalien und mein Mann löst diese ...

von lilmissy 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

mal keine probleme .....

Hi ihr, ich wollt hier mal was loswerden, ich habe am 23.01.10 geheiratet, und ich bin sowas von glücklich, haben nach 4 jahren beziehung geheiratet, und es fühlt sich toll an so geliebt zu werden. ich hab den tollsten mann der welt (für mich) und hier noch ein ...

von nachtcreme 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Männer und Probleme

Hey ich hatte hier schon einmal geschrieben! Ich stecke in ner großen Beziehungs/ Sinnkrise und mein Mann sieht das gaannzz anders. Wenn ich hier so lese, bin ich da wohl nicht die einzige. Wie kann es sein, dass ich meine Beziehung, unsere Partnerschaft und unsere Liebe ...

von pinselbinesmax 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

habt ihr auch Probleme mit der Schwiegermutter?

Hallo, mag sein dass dieses Thema vielleicht nicht her gehört aber ich weiss sonst nicht wohin damit. Ich habe das ganze noch nicht ganz verarbeiten können weil viel passiert ist. Ich habe viel durchgehend geweint... unsere Beziehung hat bischen am Anfang gelitten bis mein ...

von L.F 06.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Lust Probleme

Ich habe ein Problem. Ich habe sehr selten bis gar keine Lust auf Sex. Ich wünschte ehrlich das wäre anders, aber es ist halt so. Mein Mann hat immer Lust. Wir schlafen aber nur äußerst selten miteinander, eben weil ich nie Lust habe. Jetzt habe ich heute meinem ...

von laschaga 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.