Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dream2011 am 26.01.2011, 20:29 Uhr

unverhofft ungewollt schwanger

Ich danke Euch allen von Herzen!!!

Respekt ist auch eine Sache, die mir bei uns sehr fehlt, liegt aber an uns beiden, da wir beide meist Machtkämpfe austragen, wo sich keiner unterlegen fühlen möchte... irgendwann geht der Respekt verloren.... vor allem auch deswegen weil ich mich gerne unterordne.... bzw. auch viel nicht ich selbst bin sondern alles recht machen will... ICH gehe dabei verloren...bin schon...

Also wie gesagt, Abtreibung kommt nicht in Frage... es geht innerlich glaub ich absolut nicht mit mir zu vereinbaren... nein.
Entweder wir schaffen es gemeinsam oder ich muss den Weg allein gehen...

Morgen habe ich noch einen Termin bei der Beratungsstelle... habe ihn vorhin gefragt ob er mitkommt... da unser beider Meinung wichtig ist, auch für mich... für uns... er meint, er versucht es möglich zu machen... bin gespannt ob er wieder kurz vorher was anderes vorhat...

Habe festgestellt, dass bei uns das Thema Geld ein heisses Eisen ist... sobald es darum geht, fliegen die Fetzen... meins deins unseres... wir sind uns da nicht wirklich einig... keine klaren Linien.... da ich aufgrund einer privaten Insolvenz kein eigenes Konto habe, nutze ich seins mit... heute hat er gemeckert, dass ich es so viel nutze... dafür bezahle ich von meinen Verkäufen (Internet) ja auch die Kontoführungsgebühren... das habe ich dann nicht gesagt... da das dann wieder ungeliebte Diskussionen bringt...
Wenn er morgen da wirklich mitkommt, werde ich auf jeden Fall überrascht sein. Er erhofft sich davon nicht viel, mal sehen... die Entscheidung werden die uns nicht abnehmen... das ist sicher. :)

das mit der Verhütung habe ich schon mehrere Monate ihm überlassen, wir haben meist mit Kondom verhütet, aber er war auch oft faul und hat dann halt vorher rausgezogen... jedesmal war es aber die unfruchtbare Zeit bei mir... muss das eine mal nicht wirklich geklappt haben... kann mir ungefähr vorstellen wann es gewesen sein muss... er hasst sich für seine Unkontrolliertheit... sagte er mir.

Wenn er damit nicht leben kann mit diesem Unfall, ich kann es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.