Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenhexe am 01.01.2009, 13:34 Uhr

Unser Silvester...wurde von jemandem ja mehr als Versaut

Hi,

also unser Silvester war ja alles andere als schön bei diesem Jahreswechsel.
Viel Alkohol ist geflossen, und dann habe ich noch erfahren, das es eine Frau gibt mit der mein Mann mal zusammen war.
Alles gut. Aber diese Frau liebt Ihn noch, und sie bereut es ihn damals verlassen zu haben.
Ich weiss das mein Mann mich liebt, aber SIE wird sich definitiv versuchen zwischen uns zu stellen.

Das kann man rauslesen und auch hören. (Im MSN schreiben oder gestern hat sie angerufen)
Sie hat Ihn ja auch im I-Net gesucht gehabt.

Alleine schon der Spruch von Ihr, wenn mein Mann und Sie P.... würden, würde er ja eh wieder zu mir gehen,
er würde sich ja eh nicht trennen von mir, und sie war ja Traurig als Sie gelesen hat das er Verheiratet ist.

Im MSN ist sie gesperrt, und tel wird sie weggedrückt oder nicht angenommen, aber das hat einem den Abend gestern schon bissle Versaut.

Lg Drachenhexe

PS: Wegen seinem Egoismus was er hat, habe ich mir selber ein Ultimatum gesetzt wenn es so bleibt.

 
3 Antworten:

das problem ist nicht diese frau,

Antwort von claudi700 am 01.01.2009, 13:38 Uhr

sondern dein mann, so kommt mir das jedenfalls vor. speziell nach deinen p.s. zu urteilen.

viel vertrauen scheint in eurer beziehung nicht vorhanden zu sein.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das problem ist nicht diese frau,

Antwort von karina08 am 01.01.2009, 15:04 Uhr

wann war das denn mit der frau, wie lange bist du mit deinem mann zusammen?

gruß
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Silvester...wurde von jemandem ja mehr als Versaut

Antwort von berita am 01.01.2009, 17:00 Uhr

Ich denke, in erster Linie ist dein Mann verantwortlich für die Probleme, nicht diese Frau. Denn ER ist verheiratet mir dir und hat dir Treue versprochen, nicht sie. Und offenbar hat er ihr ja nicht mal gleich erzählt, dass er verheiratet ist? Klingt jedenfalls so. Wichtig wäre zu wissen, wie er zu der Sache steht, ob er Reue zeigt etc. Denn die eine Frau zu ignorieren, garantiert ja noch nicht, dass er sich bei der nächsten Gelegenheit was neues sucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.