Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 30.05.2022, 21:58 Uhr

Unklarheiten beseitig

Es wird nicht mehr , es bleibt bei Spass aufgrund des Altersunterschiedes. Er möchte irgendwann mal eine feste freundin haben . Vielleicht auch mal Kind, was verständlich ist ... Naja wenigstens habe ich.mich auseinander gesetzt damit , meine Gedanken freien Lauf gelassen. Versucht seine Sichtweise zu erfahren... war meine auch so am Anfang... aber irgendwie enttäuscht bin ich trotzdem irgendwie

Keine Ahnung wieso... aber naja es wird schon...

Meine kollegen gehen mir auf den Sack, habe kaputtes Knie im Urlaub bekommen durch einen Sturz, werde beobachtet ob nein Auto vor der Tür steht ...

Letzte Woche Mittwoch war ich beim Arzt, in meinen Urlaub und Donnerstag gelästert weil mein Auto nicht da war? Ich war im Garten, Eigendlich hätte ich Urlaub hehabtvund am Wochenende erst arbeiten müssen . Ich bin alleine, und warum ich nicht meinennkollehem Bescheid gesagt habe ...

Das erste mal im Urlaub starb meine Mutti.. bei. Zweiten Urlaub hatte Kind Corona und beim 3 Urlaub bin ich gestürzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.