Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 30.05.2022, 19:18 Uhr

Also unsicher bin ich etwas in Moment

Ob ob ich es richtig gedeutet habe. Ob es mehr werden könnte.
Warum?
Am Donnerstag Nacht ist es ja passiert .. er ist sehr schüchtern muss ich sagen.....

Blicke , likes unter meinen Bildern ...
Im der Zeit als wir zusammen waren in dieser Nacht hatte er Angst das ich ihm am nächsten Tag nicht schreibe ...
Dann wollte er das ich am Freitag nochmal in Garten komme, bin ich aber nicht , war er traurig. Am Samstag war er nicht im garten .

War er auch traurig ... er vergaß aber das er zur jugendweihe eingeladen war , also blieb ich dann auch bei mit im ort

Ging mal darum das er meinte, wir können es ja für uns behalten, ist ja unsere Sache was wir machen ....

Ich sagte stimmt .... aber es muss durchgesickert sein, weiss aber nicht von wem .... naja egal, ich habe versucht das ganze erstmal zu realisieren.... und diesbezüglich nichts mehr gesagt, schreibe ihm aber immer mal, das er nicht das er sich nicht ausgenutzt fühlt ... .er meinte auch, ich hoffe du bereust es nicht, habe gesagt Nein, er auch nicht

Immer nur drum herum geredet habr ich nie direkt was gesagt das am Donnerstag passierte . Vielleicht denkt er jetzt Ich habe kein Interesse . Hätte ja auch ein Bild geschickt wo wir vor 2 Jahren gefeiert haben ...

Jetzt überlegt ich ihn darauf anzusprechen , wie er über das alles so denkt , weiss aber nicht wie. Ich.musste es erst mal für mich klar werden was ich will, was es wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.