Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 06.02.2012, 10:09 Uhr

unerwünschtes Verhalten abtrainieren...

...würde man es vielleicht bei Hunden nennen, sorry, mir viel keine bessere Überschrift ein...
Wir hatten in letzter Zeit sehr viel Stress und eigentlich ist noch nicht wirklich "Land in Sicht", ich hab das Gefühl wir kämpfen an allen Fronten... und jetzt hat mein Mann auch noch das rauchen angefangen
a, find ich das total eklig
b, missfällt es mir wegen der Kinder
c, kostet es sinnlos Geld
d, ist es bei seiner gesundheitlichen Verfassung und genetischen Veranlagung sowas von unpassend und unnötig - ich schreib heut mal vornehm ;-)
Was mach ich denn nu? Taschengeldentzug? Fernsehverbot? Liebesentzug?
Ich hab ihn vor einigen Wochen darauf hingewiesen, was ich davon halte, zumal er Medikamente nimmt und den ganzen anderen gesundheitlichen Krempel, er meint er wird es auch wieder lassen, aber es wird eher mehr...
Bitte, Ihr Lieben, was nun?
lg
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie Verhalten?

Hallo, ich bin Neu hier, und habe das Forum bei meiner Suche bei Goo**e gefunden. Ich bin 21Jahre und lebe seit 4 Monaten in einer Partnerschaft. Da liegt auch etwas das mit aufstößt. Bevor ich mit meinem Partner zusammenkam war es so das ich für ca 8Wochen mit jemanden ...

von FrauMaus 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

emotional-instabile Verhaltensstörung mit Borderline

Hallo! Leider wurde vor einiger zeit von meiner Therapeutin festgestellt das ich oben genannte Störung habe....ich weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll....kenn Ihr Erfahrungsberichte? Mich würde mal interessieren wie schwer sowas wirklich für die Partner ist...meiner ...

von Nana911 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

bitte dringend - wie würdet ihr euch verhalten?

Hallo, ich bräuchte eure Meinungen zu folgendem, meine Frage ist etwas persönlich und wenn mein Mann davon wüsste, dass ich euch hier schreibe würde er mir den Hals umdrehen ;-) Mein Mann (27 Jahre) machte mich gestern, auf einen "Knuppel" in seinem Hoden aufmerksam, er ...

von Rena27 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

ungebetener verehrer wie verhalten?

zur zeit mache ich einen lehrgang per selbststudium, dort sind natürlich noch andere und ein Mann der das gleiche macht wie ich. so kommt es das wir uns ab und an mal helfen, wa sich ja schön finde. seit einigen tagen sucht er ständig meine nähe, weicht nicht von der pelle, ...

von mauskeks24 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Wie verhalten wenn Freund sich mit ner anderen Frau trifft?

Hallo! Mein Freund und ich sind seit über 2 Jahren zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn. Er betont immer wie glücklich er doch ist. Jetzt war er für 4 Wochen auf einem Seminar in Hamburg,hat mir kurz bevor er gefahren ist einen Heiratsantrag gemacht. Dann find ich am ...

von nadine1976k 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Weiss nicht, wie ich mich verhalten soll...

Es geht um meine Freundin. Sie ist verliebt seit 3-4 Jahren. Das Problem ist, er ist verheiratet und hat Kinder. Er hat sie damals angeflirtet. Sie haben gesmst, telefoniert, gemailt und dann kam das mit der Frau raus. Aber sie hängt an ihm. Außer Küssen ist da nie ...

von Mondkatze 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

wie sollte man sich verhalten?

Hallo, nach der ganzen heutemalso....-Diskussion würde mich Eure Meinung mal interessieren. Wie soll man sich verhalten? Ehepaar 1 und Ehepaar 2 sind ewig und gut befreundet. V.A. die Ehefrauen. Nun verliebt sich Ehefrau 1 in Ehemann 2 und umgekehrt. Die beiden wissen ...

von Tonic2108 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten?

Hallo, die Tochter (8 1/2 Jahre) meines Freundes will nachts meistens zu ihm mit ins Bett, auch wenn ich da bin, obwohl er ihr es bereits mehrmals erklärt hatte, dass wenn seine Freundin da ist, er haben möchte, dass sie in ihrem Bett schläft, aber auch sonst. Meistens gibt ...

von gaby67 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Wie soll er sich verhalten?

Ich hatte gestern ein sehr persönliches Gespräch mit einem Kollegen (und guten Freund). Situation: er hatte vor ein paar Wochen eine kurze "Beziehung" mit einer Frau. Nun ist sie schwanger. Er kann sich unter keinen Umständen eine dauerhafte Beziehung mit ihr vorstellen, ...

von glückskugel 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Stress mit meinem Mann - ist sein Verhalten echt normal?????

Ich hab mal ne Frage wie ihr das seht. Mein Mann und ich haben eine Familie gegründet, uns bewußt dazu entschieden. Unsere Kinder sind 4 und 6, unser 3. Baby kommt in 3 Wochen zur Welt. Jetzt ist es so, dass mein Mann immernoch jedes Wochenende in die Disco gehen ...

von ShirinasMama 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.