Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PeggyM am 25.07.2006, 16:59 Uhr

Umzug ins Ausland??????

Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Ich bin mit meinem Partner jetzt 8 Jahre zusammen. (nicht verheiratet)Wir haben einen kleinen Sohn von 1 1/2 Jahren. Mein Lebensgefährte ist Portugiese und möchte später mal in Portugal leben - ich aber nicht!!!! Ich finde dieses Land sehr schön, aber ich kann mir nicht vorstellen, dort zu wohnen. Ich fühle mich hier in Deutschland sehr wohl und habe auch meine ganze Familie hier. Nun habe ich ein echtes Problem! Beide sind wir leider sehr stur und keiner gibt nach. Ich würde gerne mal wissen, was ihr in diesem Fall machen würdet! Ich fühle mich jetzt richtig besch...., weil ich denke, daß er alleine gehen würde. Er hat mir auch gesagt, er weiß nicht genau, wann er Deutschland verlassen möchte - vielleicht erst als Rentner - auf jeden Fall möchte er nicht für immer hier bleiben. Wenn wir mal wieder über das Problem reden, wird er immer sofort wütend und sagt, daß er dann eben alleine gehen würde, wenn ich keine Absicht habe, mitzugehen.
Ich bin völlig ratlos und weiß nicht mehr weiter. Ich kann doch nicht mit einem Mann zusammenleben, von dem ich weiß, daß er bald weg ist!
Ich würde mich über einige Meinungen sehr freuen.
Liebe Grüße
Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.