Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaUlli am 26.07.2006, 11:37 Uhr

Kenne ich!

Hallo Peggy!

Dein Problem kenne ich nur zu genau! Ich war auch mit einem Portugiesen zusammen und der sagte damals das gleiche... Ich hab mir nix bei gedacht, bis er mich eines Tages anrief und eminte, er sei jetzt in Potugal, ob ich ihm folgen will. Das war für mich wie ein Weltuntergang. Ich war total traurig und verletzt. Aber schon bald war mir klar, dass er nicht ohne mich gegangen wäre, wenn er mich wirklich geliebt hätte.
Ich will damit aber nicht sagen, dass dich dein Mann nicht liebt.... ich denke aber, ihr solltet euch da keinen Stress machen... wartet es ab, wie sich alles entwickelt. Vielleicht wird die Situation ja hier in Deutschland bald so sch..... sein, dass du dann doch gerne von hier weg gehst. Mach dir da erstmal keine Sorgen. Ich weiß auch, dass Portugiesen (wie überhaupt die meisten Südländer) gerne sowas sagen, weil sie zeigen wollen: SIE SIND EIN MANN!
Also... Nimm das nicht zu ernst und ag ihm, dass du das entscheidest, wenn es soweit ist.
LG Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.