Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamita am 05.03.2009, 15:27 Uhr

Umfrage: Was heißt "gut küssen können" für euch...

Hab gerade in einem Beitrag gelesen, das es in der Schule eine Unterrichtsstunde darüber geben sollte... Also, was sollte "Mann" dann dort lernen...

Bin mal gespannt...

mamamita

 
7 Antworten:

Re: Umfrage: Was heißt "gut küssen können" für euch...

Antwort von Carina+Eve am 05.03.2009, 15:30 Uhr

ich finde es muss einfach zusammen pasen,es gibt ja so typen,die mit flinker zunge küssen.
harmonisch muss es sein,einfach mit dem eigenem kussverhalten zusammen passen,ich hoffe ihr wisst was ich meine.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was heißt "gut küssen können" für euch...

Antwort von Locke33 am 05.03.2009, 15:35 Uhr

Hallo,

ich hatte mal einen beinahe Freund der sabberte beim küssen und schob mir seine Zunge fast bis ans "Zäpfchen" ...........

ein Paradebeispiel dafür wie es für mich abtörnender nicht sein konnte !

Gruß

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mag nicht küssen

Antwort von schlummerpiep am 05.03.2009, 15:42 Uhr

ch finde so Kussi-Bussis viel schöner, mit Zunge fand ich vor 15 Jahren mal toll. Aber jetzt mag ich das komischerweise gar nicht mehr. Weiß auch nicht.

Gut küssen bedeutet für mich aber grundsätzlich, dass man sich dem Kuss hingeben kann, sich nicht ekelt, nicht drüber nachdenken muss, was die Zunge da grad tut ; manche Kerle übertreiben es ja echt. Ich hatte mal einen, danach war mein ganzes Kinn pitschnaß ! Bah! Widerlich.
Oder wenn der andere mit seiner Zunge so rumrührt, uaaaahhhh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag nicht küssen

Antwort von mamavonzoe am 05.03.2009, 16:11 Uhr

für mich ist das ganz einfach,es muß *kribbeln* wenn es das nicht tut,bringt acuh alles andere nichts.Aber ich rede jetzt auch nicht von *bussibussi*
Wenn es kribbelt,kann es auch mal zu was ganz anderen führen.....
was dann folgt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was heißt "gut küssen können" für euch...

Antwort von Neniel am 05.03.2009, 17:55 Uhr

"gut küssen"....hm. Also es muss dieses Kribbeln im Bauch entstehen, es sollte zärtlich sein, gerne auch fordernd, leidenschaftlich, warm, gefühlvoll.
Man(n) sollte wissen was man mit der Zunge macht. Nicht dieses wilde rumgefuchtel, dass mag ich gar nicht. Und bitte nicht mit so viel Zunge. Weniger ist mehr und auch nur den Mund küssen und nicht das halbe Gesicht dabei abschminken. Diverse fragen a la "Na, Baby...wie war ich?" sind absolut tabu und bitte nicht mit ungeputzen Zähnen oder Mundgeruch. Ein wirklich guter Kuss muss so sein das ich dabei kurz völlig abschalten kann und ich kurz davor bin das meine Beine unter mir wegknicken. Dann war´s gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rettungssanitäter-Küsser

Antwort von Amula am 05.03.2009, 23:06 Uhr

...da geh ich laufen...

Ihr wisst schon "Tief einatmen und den weit geöffneten Mund über den Mund des Opfers stülpen...." Und wenn er dann gleich noch mit der Zunge prüfen will, ob mein Würgereflex in Ordnung ist, wars das!!!

Bähähäääää!!! Ob man so einen Sanitäter-Kuss bekommt oder sich einfach ein nasses Handtuch um den Kopf wickelt, macht echt keinen Unterschied.

(Sollten Angehörige dieses ehrenwerten Berufsstandes unter uns sein: ich hab unter den staatlich geprüften/anerkannten RettungsAss. auch schon viele gute Küsser erlebt, bezieht sich nicht auf euch persönlich....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut küssen kann man nur zu zweit ...

Antwort von SagIchMalNicht am 06.03.2009, 7:11 Uhr

... es muss einfach passen, vielleicht mögen auch manche Leute das Gewürge im Hals ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Umfrage: Schönste, witzigste oder originellste Liebeserklärung...

Was ist die schönste (nicht teuerste) oder witzigste oder originellste Liebeserklärung die ihr bekommen habt oder selbst abgeliefert habt??? Selbst gemacht: Märchenbuch aus 1001 Nacht schön eingepackt und nach 1000 Tagen Beziehung übergeben mit einem Brief: 1000 Tage mit dir ...

von momoo 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Mal ne Umfrage starten möchte...(für mich aktueller Anlass)

Hallo Zusammen, nun wo fange ich am Besten an. Also, ich bin bei wkw angemeldet und somit in Kontakt mit einem netten Mann gekommen.Muss dazu schreiben, dass es von meiner Seite eher harmloses Geplänkel war usw. Fand ihn halt einfach nett mehr nicht... So nun lief es ...

von gelber_Hund 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage:Helfen eure Männer "wenigstens etwas" im Haushalt?

Hallöchen, wir haben einen kleinen Haushalt mit 3 Personen (Sohn 7)aber trotzdem genug dafür zu tun.Ich gehe täglich 2 Stunden arbeiten und mache morgens vor der Arbeit zu Hause den "rundumschlag".Wenn ich von der Arbeit komme mache ich Mittagessen und das ...

von Lucalino 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Kann es wirklich sein, dass Männe..

Hallo! Wollt mal in die Runde fragen, ob es wirklich sein kann, dass auch Männer über einen längeren Zeitraum keine Lust auf Sex haben?!?! Mit längerem Zeitraum meine ich ca ein Jahr... (Es wird ja immer suggeriert, Männer können und ...

von siloda 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Was haltet ihr von Samenspenden ?

Hallo ihr,und zwar hab ich heute einfach wie immer die Zeitung aufgeschlagen um nach einer Whg. zu schauen und plötzlich viel mir riesengross `Samenspende lukrativer NV bis 1500 €` auf fand ich erst bissl komisch, nachdem ich aber drüber nachgedacht habe fand ich die Sache ...

von BlueKitty 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage: geographische partnerwahl

hallo, vor einigen tagen erzaehlte mir meine beste freundin am telefon, dass 9 aus 10 menschen jemanden heiraten, dessen geburtsort nicht mehr als 30km vom eigenen geburtsort entfert ist. war wohl mal irgendwo in einer studie. ich fands interessant, bei mir trifft das nicht ...

von rochen 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Häufigster Streitgrund ist Besuch bei den Schwiegereltern

Hamburg (dpa) - Geh'n wir an den Feiertagen zu deinen Eltern oder zu meinen oder bleiben wir lieber zu Hause? Darüber streiten Paare nach einer Umfrage im Auftrag der Online-Partneragentur Parship in der Weihnachtszeit am häufigsten (31 Prozent). Zweithäufigster Streitgrund (17 ...

von dr.snuggles 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Montage Umfrage???

Hallo,ihr lieben Schreiber und Leser! Ich,wollte mal eine kleine Umfrage starten,es geht darum ob eure Männer auch viel weg sind auf der Montage? Und wie lange und was ihr den so macht alleine? Am Wochenende ist es am schlimmsten,da ist man ziemlich einsam. In der Woche, ...

von tele 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage- BEZIEHUNG

hallo zusammen, bin nur stille mitleserin im partnerschaftsforum aber nun möcht ich auch mal was los werden. bzw. wissen. wie war der anfang eurer beziehung bis jetzt? immernoch glücklich oder schon alles eingeschlafen? wielang zusammen und evlt. kinder? mein mann und ...

von ISA83 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Ex-Partner

Wer hat noch Kontakt zum/zur Ex? Was sagen eure Partner dazu? Oder hat euer Partner noch Kontakt zur Ex und was sagt ihr dazu? Welche Umständen haben zur Trennung geführt und warum habt ihr noch Kontakt (z.B. wenn man betrogen wurde, stelle ich es mir schwer vor Kontakt zum ...

von Dovy 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.