Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 13.05.2013, 7:50 Uhr

Übertreibe ich??

kann dich gut verstehen, da würde mir auch die Hutschnur hochgehen, wenn man auch noch ANGEMECKERT wird

Aber vielleicht könntet ihr es euch einfacher machen?

es gibt doch diese Höschen für läufige Hündinnen, da kann man eine Slipeinlage reintun

evtl. für den Sessel zwei Überzüge kaufen, die man dann immer waschen kann (notfalls sogar noch ein Bettschutz drunter.

Latexfarbe für die Wand zum leichteren reinigen

Nicht einfach in den Garten rausschmeissen, sondern evtl immer in eine Ecke führen zum Geschäft machen? Anscheinend will die Hündin ja nur dafür raus. Und ehrlich gesagt muss das wirlich sofort weggemacht werden. Ist ja nicht schön so den Garten zu verhunzen, wenn man nicht einmal darin rumlaufen kann

Vor der Küche ein Absperrgitter? dass der Hund da nicht mehr reinkommt?

kaut der Hund Knochen? da gibt es glaub ich auch welche gegen Mundgeruch.

So ist das Problem zwar nicht beseitigt aber evtl. ein bisschen Stressfreier.

Du solltest in Ruhe noch einmal mit deinem Partner darüber reden, dass du ja auch nicht willst, dass der Hund weg kommt oder eingeschläfert wird, aber irgenetwas geschehen muss, denn die Situation ist so ja unerträglich. Dann machst du diese (oder eigene) Lösungsvorschläge, so dass er auch sieht, dass du dir konstruktive Gedanken gemacht hast.

11 Jahre ist natürlich auch ein sehr stolzes Alter für einen Rottweiler. Da kann ich verstehen, dass dein Partner Angst hat.
Ihr solltet die verbeleibene Zeit mit dem Hund nicht mit Streit vergeuden. Und auch dein Partner sollte loslassen können, wenn es soweit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.