Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XXIndyXX am 12.05.2013, 16:33 Uhr

o.O

Also hier wenn man mal was schreibt, dann bereut man´s eigentlich schon direkt wieder

Mein Kind muss mit Sicherheit keinem leid tun!!!
Aber anhand der Reaktionen kann ich ja einfach mal davon ausgehen, dass ich es nicht übertreibe mit meiner Vorstellung eines sauberen Haushaltes.

Ich dachte, ich hätte geschrieben, dass ich die Schnodderflecken aus dem Teppich putze und dem Hund nach jedem Durchqueren der Küche DIREKT hinterherputze?!?
SORRY, FALLS ICH DAS ETWA VERGESSEN HABE...

Dass ich mit Hund und Kleinkind im Haus täglich staubsage und wische, das brauche ich gar nicht erwähnen, das versteht sich von selbst.

Der Hund gehört IHM, das Tier an sich ist also nicht meine Aufgabe, ich dulde ihn und mach den Dreck weg, den er macht, denn ich möchte es SAUBER haben (nicht nur für mein Kind)
Ich hab durchgesetzt, dass der Hund NICHT ins Schlafzimmer und auch NICHT ins Kinderzimmer darf, dass er nur zum Fressen in die Küche geht und auch nicht mehr auf der Couch liegen darf.
Ich finde es eben nur schade, dass dies alles für ihn nicht ersichtlich oder nachvollziehbar war, sondern ich mir das (mit vielen Beschimpfungen für mich) regelrecht erkämpfen musste.
Unsere Tochter halte ich fern vom Hund, weil er mir einfach zu "unsauber" ist.
Es ist mir schon klar, dass auch ein Tier im Alter nachlässt, darum geht´s aber nicht, sondern schlicht darum, dass er ja all das als PROVOKATION meinserseits sieht.

Ich hab ihm mehr als einmal gesagt (und das echt NETT nicht vorwurfsvoll), dass Haufen im Garten wegzumachen sind.
Auch hab ich einen Gummistriegel für den Hund besorgt, weil ich meinte, tägliches Durchbürsten ist auch Körperpflege (war aus seiner Sicht Blödsinn, denn Hunde badet man [und ganz ehrlich, danach stinkst in der ganzen Wohnung und das Bad sieht aus, als hätte man den Hund gerupft])

Aber egal... trotzdem danke für´s Lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.