Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 23.04.2018, 13:30 Uhr

Übertireben?

Dass dein Freund diese Treffen verheimlicht hat, könnte eventuell daran liegen, dass er weiß, dass du so eifersüchtig bist!
Ich würde die Kleidung natürlich annehmen, wenn ich sie gebrauchen kann bzw. mir gefällt.
Und dass die beiden Ex sich mittlerweile so gut verstehen, ist doch prima. Am Anfang standen wahrscheinlich viele Kränkungen zwischen beiden, aber durch ihre neuen Partnerschaften haben sie eine Ebene gefunden. Sie haben sich ja früher auch gut verstanden und Gemeinsamkeiten gehabt, warum nicht jetzt? Für die gemeinsame Tochter, aber auch für euer gemeinsames Kind ist es doch wunderbar, wenn da auch zu den Halbgeschwistern ein guter Kontakt besteht.
Hast du mit deinem Ex denn so ein schlechtes Verhältnis? Und : Wie fändest du es, wenn du mit dem Vater deiner anderen drei Kinder dich noch freundschaftlich verstehen würdest und dein Freund wäre so eifersüchtig, obwohl du nur den neuen Partner liebst, dich dem Ex aber noch freundschaftlich verbunden fühlst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.