Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 05.03.2009, 20:33 Uhr

Über ne Apfelschnecke namens Frieda

Ich hatte vor ein paar Jahren meine erste Apfelschnecke, die Frieda, war ne ganz tolle und ich war regelmäßig in einem Aquaristikforum. Dort schrieb mich jemand an, ich dachte erst an ein junges Mädchen und ich wurde um Rat gefragt weil das Tier krank war. Ich gab meine Ratschläge, aber leider hat es die Schnecke nicht geschafft. Ist kompliziert wenn die krank werden.
Durch mehrmaliges schreiben stellte sich raus das mein Gegenüber ein Mann war. Naja, ich hatte noch Schnecken aus meiner Nachzucht und wie es der Zufall wollte musste er kurz drauf geschäftlich in meine Nähe und ich bot ihm an ihm ein paar Tiere zu überlassen, er könne sie bei mir abholen. Er kam dann auch angefahren, holte die Schnecken ab und sackte sich so nach und nach mein Herz gleich mit ein. Er war damals in einer recht unglücklichen Beziehung, wollte, nein eher sollte heiraten und ich grade frisch getrennt und wollte auch so schnell keine neue Beziehung. Er war recht hartnäckig und heute ist unser Sohn 17 Monate alt und ich bin für ihn 370 Km weit weg gezogen und bereue es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.