Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jutta1974 am 12.01.2008, 15:32 Uhr

Trennung

Hallo,

ob eine Trennung für dich das richtige ist, weiß niemand von uns.

Mein ganz praktischer Tip: drucke dein eigenes Posting aus und lies in einer Woche wieder durch. Wenn du dann immer noch bei allem zustimmst, mache das noch zwei oder dreimal im Abstand jeweils einer Woche. Und wenn du in diesen 4 Wochen nicht ab und zu denkst, "ach so schlimm ist es ja gar nicht, das Posting war übertrieben", dann solltest du gehen.

Manchmal sieht man aus einer Situation heraus nur das Extrem, wenn dem so ist, sollte man die Überlegung und die Entscheidung etwas aufschieben.
Wenn sich aber dein Posting als "ständiger Zustand" herausstellt, musst du an Konsequenzen denken.

Viele Grüße

Jutta

P.S. komm aber nur nicht auf den Gedanken, ihm das Sorgerecht zu übertragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Trennung, alles kompliziert

Hallo. Ich muß mich mal ausheulen. Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 5 verheiratet, 2 Kinder und ein eigenes Haus. Seit 2 Monaten sind wir getrennt, wohnen aber noch zusammen. Es gab schon lange Probleme und vor einem halben Jahr hab ich gemerkt, daß ich ...

von fledermaus24 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.