Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenmum55 am 21.04.2009, 13:18 Uhr

Trennung 4 Kinder, wie am besten?

Hallo,

mein Mann und ich wollen uns in Frieden trennen und haben überlegt wie wir das am besten machen.

Wir haben uns darauf geeinigt das jeder 2 Kinder bekommt, Tochter 6, Tochter 3, Sohn 2 und Tochter 10 Monate.

Auf was müssen wir achten und können wir uns auch nur einen Anwalt nehmen?

Was wäre für die Kinder am besten, sind uns noch nicht sich wer welche kInder nimmt....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Trennung - wie den Kindern sagen? - Etwas länger!

Hallo, ich habe eine Frage, die mich seit einiger Zeit beschäftigt. Ich hatte Anfang Juli schon einmal geschrieben, weil ich nicht wußte, wie und ob ich mit den Kindern (3 und 1) weiter in der derzeitigen Beziehung bleiben soll. Jetzt hat sich alles soweit zugespitzt, daß ...

von betty71 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trennung, Kinder

Trennung eigentlich gewünscht...

...aber ich weiß nicht, ob ich das schaffen kann. Mein Mann und ich streiten nur noch...meistens über Geld. Er ist sehr fleißig, studiert und arbeitet an der Uni, er hat 2 Stellen als Programmierer So schön, so gut! Aber wenn er nach Hause kommt, dann sagt er grade mal ...

von SaureGurke 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung wegen Sex?

Würdet ihr euch trennen wenn in der Partnerschaft alles gut ist bis auf den Sex? Oder bleiben und aushalten? Mann ist ein guter Vater, Beziehung geht gut,wir verstehen uns und lieben uns,das einzige Problem ist der sex. Was würdet ihr machen?Danke schon jetzt für ...

von manuela82 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung...brauche Hilfe

guten morgen, wer kann mir tipps geben bzw sagen was ich tun muss nach einer trennung ( bin seid 4 jahren verheiratet und hab einen 2,5 jährigen sohn )?ich pack das langsam alles nicht mehr....ich selbst alg 1 empfängerin, was im febr. endet und wie soll es anders sein , ...

von stolzemutter 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung?

Hallo zusammen, eigentlich kann mir keiner wirklich Rat geben, aber vielleicht finde ich hier ein paar Denkanstöße. Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 5 Jahren sind wir verheiratet und wir haben gemeinsam einen Sohn. Im Grunde ist er ein "echt guter ...

von snoopy36 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung nach 12 Jahren.....Mann hat keine Gefühle mehr....

Hallo zusammen, schreib zum ersten mal in diesem Forum, bin sonst nur immer im RUB gewesen...... Mein Mann und ich sind seit 12 Jahren zusammen, seit 4 Jahren verheiratet, wir haben eine 2jährige Tochter durch künstliche Befruchtung bekommen, wir waren immer das Traumpaar ...

von Nadi77 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Vorübergehende Trennung sinnvoll? (vorsicht lang)

Hallo! Hat sich jemand von euch schon mal vorübergehend von seinem Partner getrennt, um zu sehen, ob die Beziehung noch was bringt bzw. um mal Abstand zu kriegen? Ich habe das Gefühl, dass unsere Beziehung auseinanderläuft. Wir sind jetzt fast vier Jahre zusammen und ...

von kathy508 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Wann ist eine Trennung sinnvoll, - warum trenne ich mich nicht? (ultra lang)

Hallo, ich würde mich über konstruktive Gedanken freuen. Hier gebe ich meine Sicht zum besten, und die ist, - zwangsläufig, einseitig. Wer mir etwas mitteilt, den bitte ich, nicht zu vorschnell zu sein, denn ich bin natürlich in der Lage, mich hier als armes Hascherl ...

von blitzzack 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.