Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carrie Heffernan am 19.11.2009, 12:25 Uhr

Tag 1 ohne Ehering ;o)

Danke für Eure lieben Beiträge...nun, ich versuche mich heute etwas erwachsener zu geben ich gebe zu, der Wodka gestern Abend war es nicht, aber so what.

Hab heute früh schon Hinweis-Bätter aufgehängt, nochmal den ganzen Fußweg abgesucht und auf dem Spielplatz hysterisch (naja, bissi übertrieben ;-) den Sand durchwühlt...aber nichts. Und mein tapferer kleiner Mann saß die ganze Zeit brav im KiWA.
Doch es hilft nichts, ich werde einfach positiv denken und hoffen, dass ihn jemand für mich findet, falls ich es nicht tue (ich gehe natürlich heute Mittag wieder im Sand wühlen!!!). Aber ich versuche mich innerlich schon etwas zu entwöhnen und Abschied zu nehmen, im schlechtesten Falle wird ein neuer gemacht, der genauso aussieht "eben MEIN RING". (uiuiui, bin ich heute wieder theatralisch )

Dankeschön nochmal für Eure Daumen und die netten Beiträge

LG
die Carrie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

EHERING verloren - was würdet Ihr tun???

Hi, habe gestern bei einem Tagesausflug meinen Ehering verloren . Was würdet Ihr tun??? 2 neue kaufen??? Gar keinen mehr tragen??? Einfach nur einen neuen kaufen und mein Mann trägt seinen alten weiter??? Würde auf jeden Fall keinen aus ...

von türkeiverrückt 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehering

Mal was ganz anderes- Eheringe

Und zwar besitzen wir beide aus vorherigen Ehen die jeweiligen Eheringe noch (insges. 3). Nun schmeisst man ja kein Gold weg, und tragen kann man sie auch nimmer. Was macht man damit? Verkaufen? Da bekommt man gerade den Goldpreis, was bei weitem weniger ist als man bezahlt ...

von Cata 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehering

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.