Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Holly87  am 16.07.2012, 11:25 Uhr

Su.O

danke für den sinnfreien Beitrag. Kehr lieber vor deiner eigenen Tür, wenn du nichts hilfreiches zu sagen hast...

zum Thema: Das mit dem Beziehungskonto finde ich eine schwierige Sache.
Ich bin seit über 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und bei uns wäre es sehr schwierig zu sagen wer mehr gebracht hat.
Habe mir da noch nie Gedanken darüber gemacht, aber ich denke wenn ich die Jenige wäre die deutlich mehr gebracht hätte wäre ich sehr unzufrieden geworden auf lange Sicht. Da ich es aber nicht bin gehe ich davon aus das wir ziemlich gleichauf sind mit dem Geben und Nehmen.
Ich schätze mein Freund würde das ähnlich sehen. Ich tue viel für ihn, aber er tut auch viel für mich. Gestern Morgen z.B ist er mit unserer Tochter aufgestanden und zum Bäcker gefahren und ich durfte noch liegen bleiben. Das wäre dann wohl eine "Einzahlung" auf seiner Seite. Im Gegenzug habe ich mittags die Kleine geschnappt und bin rausgegangen damit er noch ein bisschen auf dem Sofa schlafen kann. War das dann meine Gegenzahlung?
Ich glaube in einer Beziehung sollte es einfach so sein das beide Partner ihr Bestes geben sich und auch den Partner glücklich zu machen.
In die Einladung zu unserer Hochzeit haben wir geschrieben:

"Das schwierige ist nicht den perfekten Partner zu finden, sondern der perfekte Partner zu sein."

Ich finde das hat viel Wahrheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.