Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.06.2013, 14:29 Uhr

Strudelteigteilchen

Eigentlich, Leena, suche ich einen Fußabtreter. GsD habe ich ja jetzt Kinder, die ich anmaulen kann, sonst würde die Putzfrau wirkich fehlen.

Im Ernst: Genau so, wie Du sagst/schreibst, ist es. Ich hatte die Situation mit meiner Schwiegermutter, als sie nach der Geburt von KindKlein ein paar Monate bei uns wohnte, um mir zu helfen. Wenn sie die Wäsche nicht so gefaltet hat, wie ich das gerne möchte, habe ich mich nicht getraut, ihr das zu sagen - also habe ich die Wäsche heimlich neu gefaltet. Das gleiche, wenn sie die Spülmaschine eingeräumt oder die Wäsche sortiert hat. Sie war eine liebe, engagierte und unglaublich tolle Frau - aber keine Hilfe.

Es fällt mir leichter, einem "bezalhten Dienstleister" Anweisungen zu geben als einer Freundin oder Verwandten.

Schade, Magicduck, daß Du das bewußt plazierte *gg* in meinem Text vor lauter Empörung überlesen hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.