Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 27.06.2013, 16:21 Uhr

ist das nicht unmöglich?

was hättest du dir den für ein verhalten von ihm gewünscht?

und ehrlich gesagt, wenn du auf geld von deinem ex verzichtest, (was ich nciht machen würde, denn es steht dir zu- und wieso sollte das was mit den kindern ändern? -entweder ein vater fühlt sich verantwortlich, liebt und kümmert sich um seine kinder, oder nicht,- das geld was dir zu steht, hat nichts mit den kindern in dem moment zu tun bzw. das gute verhältnis zu ihnen, das ist dann sein ego aber nicht seine väterliche liebe, wenn er da ärger macht.

da du aber drauf verzichten hast/willst, spart dein ex ja enorm geld..., ich würde ihn einfach das realistisch mal vor augen führen und hoch rechnen,ihm sagen, er könne dir doch geld geben?! -wenn du nciht alles willst was dir zu steht..und du ja sogar verzichtest und du die mutter seiner kinder bist und er sicherlich will dass sie auch in guten häuslichen verhältnissen leben können, wird er dich sicherlich unterstüten?!!!
oder dir bleibt eben keine andere wahl als es evtl doch ncoh einzu klagen, arbeiten hin oder her....
ich verstehe nciht wieso du meinst zu verzichten und dennoch dich beklagst.

du meinst du nimmst so viel rücksichts bist ein hilfsbereiter mensch, meisnt es oft gut für andere....so jetzt reiß ich dich mal aus deiner heilen "ich verzichte für alle" welt- das leben kostet geld, besonders wenn was kaputt geht.
wenn du verzichten willst und geld im leben verschenkst(was eine nette geste ist)- erwarte es aber bitte nicht von anderen.

ich glaube das man es dir generell teilweise nicht recht machen kann.
vielleicht solltest du erst mal anfangen zu lernen, mehr an dich zu denken und das für dich zu nehmen im leben, was dir zu steht.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.