Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusiLeipzig am 08.12.2013, 3:58 Uhr

Stresst euch nicht ...

Ich bin seit Oktober 2fach Mami und was soll ich sagen,es ist Traumhaft!!! Allerdings ist mein großer schon 8 Jahre alt! Ich hätte einen zu kurzen Altersunterschied nicht gewollt denn ich hab bei meiner Schwester gesehen das es echt mega anstrengend ist mit zwei so kleinen Mäusen!
Wie alt seit ihr denn?Müsst ihr euch stressen?
Wir haben auch viele Jahre hin und her überlegt und waren uns nicht sicher ob,oder ob nicht ... iwann war ich mir dann sicher das der richtige Zeitpunkt gekommen ist ;).

Genieß vllt noch ein Jahr mit deinem kleinen Schatz und warte bis er etwas selbstständiger ist denn dann kannst du eine erneute Schwangerschaft mehr genießen und er kann teilhaben weil er es besser versteht.

Am Ende müsst ihr bereit sein,da kann man nicht viel raten ... aber ich bin sicher auch ihr werdet merken wann es Zeit für ein 2tes kleines Wunder ist! Ich denke der Anfang ist bei euch gemacht denn ihr sprecht bereits über das Thema ;p

Ich hatte auch immer Angst beiden nicht gerecht werden zu können aber es klappt wunderbar und hat uns als Familie noch enger zusammen geschweißt!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.