Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessilou am 08.12.2013, 13:41 Uhr

Ich bin bescheuert

Danke für eure lieben Worte.
Es ist schon in etwas so, wie swiss-mom schrieb.
Herz sagt: Ja, Verstand sagt: momentan Nein und die Angst sagt: das schaffst du nicht.
@Fuchsina: Es ist nicht so, das was ich nicht haben kann, will ich haben.
Vielleicht eher, da mein Mann sagte er will doch kein weiteres Kind, dass der Druck etwas von mir abgefallen ist.
Ich versteh mich da selber nicht.
Wir sind beide 32 und ich denke, allzu lange sollten wir da nicht warten.
Aber wenn mein Mann dabei bleibt, dass er kein weiteres Kind möchte, werde ich das so akzeptieren.
Aber ihr werdet Recht haben, dass ich mich da nicht so stressen sollte.
Vielleicht den Gedanken erst mal bei Seite lassen und die Zeit mit meinem Kleinen genießen und dann mal weiter sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.