Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DoriDori am 31.08.2012, 6:52 Uhr

Stocksauer

Liebes Forum:-)

ich hab soooo schlechte Laune. Mein Freund und ich sind seit 9 Jahren recht glücklich zusammen, beide 36 und haben 1 Kind.
Vor 2 Jahren hat es mal ordentlich geknallt, da er es mit Fremdflirtereien (nicht fremdgegangen) richtig doll übertrieben hat (heiße SMS, etc.). Die Frau hat er geschäftlich kennen gelernt. Ich hab gemerkt, es stimmt was nicht, er hats geleugnet, ich hab geschnüffet und vieles gefunden.
Wie auch immer, das Ding war geklärt, ich hab noch ein paar Eifersuchtsrückschläge und Vertrauensprobleme gehabt.
Er hat mit ihr noch Kontakt, aber, so sagt er, rein geschäftlich und ich glaube das auch. Sein Verhalten hat sich geändert. Kein heimliches SMSen spät abends etc... Klar, er könnte mich weiter bescheissen, aber ich glaube es eigentlich nicht. Ich schnüffel nicht mehr, falls das jemanden interessiert...mich hat es krank gemacht, das alles damals zu finden und zu lesen, daher hab ich mir geschworen, nicht mehr zu schnüffeln und beim nächsten halbwegs begründeten Verdacht pack ich die Koffer...

Jetzt kommts. Am Sonntag ist Sportfest in unserem Verein, wir haben das zusammen organisiert, und er hat die Frau (samt Mann und Kind) auch eingeladen, da Ihre Firma einen Betrag gespendet hat... blabla...
Ich bin stocksauer. Er hat es mir zwar gesagt (vorgestern!!!!), aber 2 Jahre sich nicht um "Annäherung" bemüht und nun machen wir hier einen auf alte Freunde der Familie... da wird mir kotzübel...

Mein Problem: Wie verhalte ich mich?
Mein Impuls sagt... Bein stellen, mit Kuchen bewerfen, mit Gartenschlauch vertreiben, Zettel auf den Rücken kleben, Kaugummi ins Haar,
böse Dinge vor Ihrem Mann sagen. " Hach, so angezogen hätte ich Dich gar nicht erkannt, ich kenne ja nur die Fotos...!" (In echt hab ich sie einmal kurz gesehen)

Mein Stolz sagt... Gute Miene zum bösen Spiel.

Mehr fällt mir nicht ein und das schöne Sportfest ist mir jetzt leider schon verdorben...

Auf meinen Mann bin ich auch echt sauer, fühle mich nicht ernst genommen und übergangen... er versteht es nicht, sagt, ich müsste doch nun langsam mal aufhören damit...

Habt ihr noch Ideen für mich?

Danke,
Dori

 
35 Antworten:

Re: Stocksauer

Antwort von Virginiagirl am 31.08.2012, 7:15 Uhr

Ähm, habe ich das richtig verstanden, dass er Dich mit dieser Frau überhaupt nicht betrogen hat, also ausser heissen SMS nichts lief??

Sorry, aber ich finde, Deine Reaktion ist masslos übertrieben. Meine Güte, jeder Mensch flirtet gerne, das Ganze ist 2 Jahre her, er hat keinerlei körperlichen Kontakt mit ihr gehabt, seit 2 Jahren ist das Ganze gegessen, sie kommt rein geschäftlich MIT Mann und Kind, und Du reagierst mit so einer kindischen Eifersucht?

Das ist echt unreif und Dein Mann tut mir leid. Er scheint ein superlieber Kerl zu sein, hält sich an Eure Abmachung und nun machst Du so eine Szene, weil er sich professionell verhält und Geschäftspartner zum Sportfest einlädt?? Wow, kann ich da nur sagen. Wenn mein Partner so eifersüchtig und misstrauisch wär wie Du, wär ich schon längst weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stocksauer

Antwort von Patti1977 am 31.08.2012, 7:42 Uhr

Lächeln, das irritiert am meisten.

Meinst der anderen Frau ist wohl dabei zu wissen, dass du sie dort voll auffliegen lassen kannst. Vor ihrem Mann? Und ihren Ruf schädigen?

Halt das im Hinterkopf und lächel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stocksauer

Antwort von god-bless-u am 31.08.2012, 7:43 Uhr

Also ich finde es nicht unreif.

So wie ich es aus ihrem Beitrag verstehe, wurden auch Bilder verschickt und nicht gerade angezogene... Also da würde ich genauso ausrasten und finde ein verheirateter Mann sollte sowas wirklich nicht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stocksauer

Antwort von Virginiagirl am 31.08.2012, 7:47 Uhr

Aber das ist doch schon 2 Jahre her und wurde doch laut AP damals (angeblich) auch geklärt. Sie hat ihm verziehen, sagt sie, nun muss doch auch mal gut sein. Muss man da jetzt schon wieder drauf rumreiten?? Soll die gute Frau nach Alaska ziehen, nur damit sie ihm nur ja nie wieder über den Weg läuft?

Es gehört sich nunmal, Geschäftspartner einzuladen, da muss man schon professionell genug sein, über den Dingen zu stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stocksauer

Antwort von MadamePompadour am 31.08.2012, 7:49 Uhr

Ich würde mich sowas von scheißglücklich an die Seite meines Mannes schwingen...
das es ihr sowohl auch ihm schon unangenehm ist.

Weiß sie überhaupt, dass du es weißt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stocksauer

Antwort von Strudelteigteilchen am 31.08.2012, 8:28 Uhr

Ich frage mich tatsächlich, ob er eine Alternative hatte. Wenn ihre Firma gespendet hat, dann wird er sie einladen MÜSSEN. Zumindest dann, wenn ihr Status in ihrer Firma das vorschreibt - und wenn sie seine Kontaktperson in ihrer Firma ist, dann würde ich vermuten, daß dem so ist.

Ich würde einen auf Madagascar machen: "Stur lächeln und winken!" Und mal überlegen, inwieweit Du wirklich darüber hinweg bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stocksauer

Antwort von Fredda am 31.08.2012, 8:52 Uhr

Hier unterschreib ich mal.

"Drüber hinweg" sehe ich da noch gar nicht und "Kaugummi in die Haare spucken" ist ja ein Niveau... Komischerweise ist wieder die Frau die Böse, die den Mann wahrscheinlich mit SMS vergewaltigt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich musste lachen

Antwort von Helena83 am 31.08.2012, 8:53 Uhr

Herrlich, deine Gedanken, solche würde ich in etwa auch haben als ersten Impuls cMal ehrlich, wir sind doch Menschen, und solche Gedanken sind doch völlig NORMAL!

Dennoch, verhalte dich erwachsen. Stell dich glücklich an die Seite deines Mannes und steh drüber .Auch wenns schwer fällt. Es ist nur für ein paar Stunden. Und sie wird ja nicht die ganze Zeit um ihn scharwenzeln, schon garnicht, wenn ihr Mann da ist. Zeige ihr, dass du über den Dingen stehst.

alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Bookworm am 31.08.2012, 9:35 Uhr

Wie schon einer schrieb: Besonders "glücklich" sein, "Schnucki" hier und "Schatzi" da, Händchen halten, Küßchen für Deinen GöGa.

Kann DIch übrigens voll verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stocksauer

Antwort von Nugua10 am 31.08.2012, 10:24 Uhr

Ein schlauer Mensch hat mal gesagt "Lächeln ist die eleganteste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen".
Ich würde mit einem freundlichen "wie schön, dass wir uns endlich mal kennen lernen" an der Seite meines Mannes auf sie zugehen und sie ansonsten ignorieren und mir mein Teil denken. In der Öffentlichkeit mit Mann und Kind dabei kann sie eh nichts machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@virginiagirl und DoriDori

Antwort von nannyogg77 am 31.08.2012, 10:28 Uhr

Holla,Du bist aber schon ne ganz tolerante, oder!?
Also ehrlich gesagt, finde ich auch "nur" Smserei, auf solchem Niveau schon heftig,dass hat doch nichts mehr mit flirten zu tun..
Nun gut, jedem seine Toleranz, also gestehe anderen zu, wenn sie darauf eifersüchtig reagieren!
Klar, sie schreibt, die Sache ist geklärt, das ist ja auch schön und wünschenswert, aber so ein Stachel namens Eifersucht, der bleibt halt leider oft auch gegen alle Vernunft stecken..besonders dann, wenn der Grund der Eifersucht nicht einfach so von der Bildfläche verschwindet..
Also Verständnis habe ich da vollstes!!

Ich finde im Übrigen die Ideen mit dem Kaugummi etc. ziemlich gut..wäre genau mein Niveau!! ..rein gedanklich versteht sich!!



Ich finde die unten stehenden Vorschläge super!!
Du siehst an dem Abend aus wie ein Göttin und gibst Dich Charmant,freundlich und offen.
Am Besten noch viel mit anderen erzählen und lachen, Du bist ja quasi die "Hausdame" und hast ein "Heimspiel"!!
Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stocksauer

Antwort von Pamo am 31.08.2012, 11:25 Uhr

Ich denke, freundlich lächeln und auch die Backenzähne zeigen.

Wenn ihr Mann und Kind dabei sind, würde ich - den Umständen entsprechend - evtl. eine Bemerkung unkonkrete über die Fotos fallen lassen. "Gut schauen Sie aus - die Fotos sind ja schon eine Weile her." *charmantes Lächeln* Dann guckst du, ob der Mann die Augenbrauen hochzieht und dein Mann und sie Pipi in der Hose haben. Dann schweigst dich unergründlich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stocksauer

Antwort von Sakra am 31.08.2012, 12:05 Uhr

tja, vielleicht weiss ihr mann ja auch bescheid---schonmal daran gedacht?

ansonsten freundlich bleiben, denn gewonnen hast du doch schon vor 2 jahren.
alles andere ist kindergarten, denn es zwingt dich niemand, dass du den ganzen abend mit ihr verbringen musst.
und wenn es dich immer noch wurmt, kannst ja als kleine *rache* ihren mann anflirten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kiiindergarten -.-

Antwort von Tinchenbinchen am 31.08.2012, 12:11 Uhr

Zwei Dinge mal vorweg:
1. Wenn man sagt, das Thema sei durch und geklärt und man habe verziehen, dann sollte das Thema auch durch und geklärt und verziehen sein!
Dem Partner immer wieder seine Verfehlungen aufzutischen ist völlig daneben!

2. Es ist ja nun nicht so, als hätten die Beiden eine ewig lange Affäre gehabt und die jeweilige Trennung geplant, um ihr Leben gemeinsam verbringen zu können! Sie haben geflirtet und das nur schriftlich. Dabei sind sie vielleicht über's Ziel hinaus geschossen, aber das passiert per SMS schon mal leichter, als im realen Leben.

Was sagt es über dein Selbstwertgefühl aus, dass sie dich immer noch so aus der Bahn wirft? Darüber würde ich eher nachdenken, als darüber, wie du es ihr so richtig geben kannst. Du musst auch nicht demonstrieren und beweisen, wie glücklich ihr zusammen seid. Im Zweifel geht das sowieso nach hinten los und wirkt nur peinlich und wird ihr vielleicht sogar völlig egal sein^^
Außerdem löst das alles.dein grundsätzliches Problem nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am genialsten finde ich...

Antwort von Astrid am 31.08.2012, 12:34 Uhr

Hallo,

vorab: Es ist in meinen Augen Quatsch, wenn Vorrednerin Tinchen-Dingens sagt, Du sollst Dir doch da nix draus machen. Klar wäre das natürlich sehr edel und souverän, aber total unrealistisch. Ich glaube auch nicht, dass sie selbst das als Betroffene so toll beherzigen könnte, das ist nur Blabla.

Was sich aber wirklich bewährt hat, am allerbesten hilft und fast noch Spaß macht: Sofort absolut herzlich und selbstbewusst auf diese Frau zugehen und sagen: "Ah, endlich lerne ich Dich mal kennen, das ist aber schön! Mein Mann sagt ja Du zu Dir, da mach' ich das einfach auch, nicht wahr?" Mit so etwas rechnet sie nicht, und es wird sie irritieren und ihr peinlich sein.
Ich selbst hab' das vor vielen Jahren mal in einer ähnlichen Situation mit einer Angebeteten meines damaligen Freundes gemacht. Nach der überschwänglich-fröhlichen Begrüßung habe ich der Frau noch X interessierte Fragen zu ihrem Job gestellt, sie wusste gar nicht mehr, wie sie noch reagieren sollte und trollte sich bald. Auf diese Weise war ICH die Beherrscherin der Situation, die Fröhliche, Selbstbewusste - und nicht sie. Tja, und damit hatte sie nun gar nicht gerechnet.

Also: Duck' Dich nicht innerlich, meide sie nicht, guck nicht weg. Geh direkt frech hin. Ist nicht leicht, lohnt sich aber! Denn die Botschaft lautet: Von so einer wie Dir lass' ich mich überhaupt nicht in meiner blendenden Laune beeinträchtigen, dafür bist Du einfach nicht wichtig genug - nicht mein Format. Und diese Botschaft wird intuitiv auch glasklar verstanden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am genialsten finde ich...

Antwort von Tinchenbinchen am 31.08.2012, 12:41 Uhr

" Ich glaube auch nicht, dass sie selbst das als Betroffene so toll beherzigen könnte, das ist nur Blabla."


Glücklicherweise muss ich dir ja nichts beweisen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow...

Antwort von Jordan.Two.Delta am 31.08.2012, 13:10 Uhr

...ich bewundere wirklich, welch gute Ratschläge Du doch immer parat hast.

So wie es ausschaut führst Du die perfekte Beziehung, frei von Eifersucht, Konflikten oder zeitweiser Unsicherheit. Beneidenswert!

Du hast Dich und Deine Gesichtszüge bestimmt 20four7 unter Kontrolle, oder?

Kommt Dein Partner eigentlich damit klar, dass Du - die so ganz selbstsicher und ohne Komplex (ööhhmmm oder war da nicht auch einer?) durchs Leben streift - so absolut gefühlsleer und abgedroschen daherredet.

Ob das Verhalten der AP nun Kindergarten ist oder nicht - so ein oberlehrerhaftes Geschwafel nach Lehrbuch jedesmal...gehts denn in Deinem Leben wirklich so emotionslos zu?!

JTD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am genialsten finde ich...

Antwort von DecafLofat am 31.08.2012, 13:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow...

Antwort von DoriDori am 31.08.2012, 13:36 Uhr

Vielen Dank für Euren schönen Antworten, ich werde berichten...
Danke auch, dass mich viele von Euch verstehen, uns geht es in unserer Ehe ansonsten wirklich gut, das Thema ist / war wirklich auch gegessen, wir haben viel darüber gesprochen und trotzdem kommt es jetzt so unverhofft und plötzlich wieder hoch...Verziehen, ja, vergessen, Nein.. habe ja auch keine Angst, dass mein Mann wieder anfängt zu flirten, bin eben angespannt, weil ich sie für mich der ungebetenste Gast des Tages sein wird...
Und, Kindergarten hin oder her... ein bißchen davon erhalte ich mir gern...denn so lassen sich (zumindest gedanklich) unangenehme Situationen dann doch leichter nehmen als ohne Humor...

Dori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stocksauer

Antwort von Suki am 31.08.2012, 13:40 Uhr

lächeln, baby, lächeln!
mach dich besonders gut zurecht an diesem tag (für dich und dein selbstbewusstsein!!!) in einem alten sportdress will man keine alte konkurentin treffen.
dein mann hatte wohl keine wahl, als sie einzuladen, wenn sie gespendet hat.
versuch ihr nett und höflich zu begegnen. von dem ersten aufeinandertreffen würde ich mein weiteres auftreten abhängig machen. sollte sie deinem mann schöne augen machen, würde ich sie in die schranken weisen. du hast doch genug in der hinterhand.
allerdings würde ich aber grundlos nichts altes aus dem hut zaubern.
wusste sie denn, dass dein mann vergeben war?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow...

Antwort von Holly87 am 31.08.2012, 13:43 Uhr

Also ich fand das Ausgangsposting lustig

Ich würds aber auch so machen, wie jemand weiter oben schon meinte:

"Lächeln und winken" ;o) Das kommt selbstbewusst rüber und du zeigst das du keine Angst vor ihr hast. Wenn du den ganzen Tag eine Schnute ziehst heißt es am Ende nur "Guck dir die Zicke an, die ist total unsicher!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow...

Antwort von Tinchenbinchen am 31.08.2012, 13:44 Uhr

Entschuldige, aber wenn du mit Humor an die Sache gegangen wärst, wäre es dir sicher um Längen besser gegangen und du hättest nicht so einen Stress, weil die Perle eingeladen ist^^

Guter Plan also!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stocksauer-saukindisch!

Antwort von kirshinka am 31.08.2012, 13:57 Uhr

Es ist nix gelaufen.

Es ist seit 2 Jahren vorbei.

Du reagierst total über und daneben!!!! So richtig zickig.

Verbindest du deinem Mann in der Sauna auch die Augen??? Oder darf er nicht in die gemischte? Wie ist's mit Baggersee?

Die Frau kommt mit Mann und Kind und es ist etwas Geschäftliches weil ihre Firma Geld gespendet hat - das gehört sich so!!!!!! Oder aber du gibst ihr das Geld zurück und outest dich.

Ihr müsst doch mit ihr nicht reden oder sie mit nach Hause nehmen.

Dein Mann hat doch damals nichts getan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stocksauer-saukindisch!

Antwort von 32+4 am 31.08.2012, 14:46 Uhr

Die Definition von "nichts" finde ich hierbei sehr interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm...

Antwort von mf4 am 31.08.2012, 14:46 Uhr

Du findest HEISSE SMS mit NACKTbildern okay? Eine kleine harmlose Flirterei? Sie übertreibt?

Da sie Sponsoren sind ist die Einladung geschäftlich zu sehen aber ihr gegenüber zu treten fände ich auch alles andere als prickelnd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Aber holla, wow oh wow..

Antwort von Mamamel am 31.08.2012, 16:17 Uhr

Man man, hier sind ein paar ganz coole Damen unterwegs!

ehrlich geagt würde ich mal gerne sehen, wie sich diese coolen damen, verhalten würden, wenn ihnen sowas passiert!
Über der Frau stehen, ja da gebe ich recht auch wenn es hart ist und versuchen ihr eine auf elegante art und weise reinzuwürgen, das ganz einen schuss nach hinten abgeben, denn vielleicht ist auch sie eine, mit starker persönlichkeit und nicht eine die den kopf einzieht, da muss man schon wissen, ob man stark genug ist zu kontern, falls sie es tut.

und der quatsch mit, 2 jahre ist es nun her und wenn du gesagt hast es ist gegessen dann soll es auch so sein, tja da ist nur ein problem!!

Ihr mann hat die Wunde mit der Einladung wieder geöffnet, auch wenn es vom prinzip her irgendwie erzungen ist, wegen der spende, aber er darf sich dann auch nicht wundern, das sein Frau, die ja alles gerne in die Schublade gesteckt hätte, diese wieder öffnet. Da muss er nun durch, denn es war ja auch derjenige, der den Fehler gemacht hat.

Einer, Affäre oder SMS affäre gegenüber zu treten ist nicht immer so wie es in Filmen oder büchern beschrieben wird, hier ist real life und solche Situationen, können die grosste persönlichkeit des betroffenen in den Müll werfen, denn man fühlt sich egal, wie toll man aussieht oder egal wie besser man ist als die andere, schon geringer als die Rivalin. denn der erste gedanke von jedem ist, was hat die was ich nicht habe und das ist menschlich.

Also cool gehabe ist das schon sehr an der realität vorbei.

versuch es, werf dich in was tolles, sei höflich, versuch den killerblick mit sehr viel eleganz aber werfe nicht mit vielen sprüchen um Dich, denn du weisst nicht wie deine Rivalin drauf ist.

Es gibt namlich solche üblen Tussis, die dann noch mit dem * Ich habs geschafft, deinen mann zu beflirten* lächeln und der kann umhauen.

Also versuch coll zu sein, aber gehe nicht auf doofe blicke ein oder auf viel gerede.

ich hoffe dein Mann wird wenigstens an deiner seite bleiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Aber holla, wow oh wow..

Antwort von mf4 am 31.08.2012, 16:37 Uhr

Der Gatte wird hoffentlich die nötige Distanz wahren. Als Sponsoren sind sie eingeladen und das sollte auch formlich geschäftlich ablaufen.
Ich würde ihn schon impfen, dass ich keinen süßen netten Plausch unter 4 Freunden wünsche und mir wäre auch mulmig dabei zu mute. Der Flirt von damals bekommt dann Gestalt und dann malt man sich bestimmt einiges aus.
Für den Partner und die Veranstaltung hübsch machen würde mich sowieso und in dem Falle würde ich wohl noch ein paar Minütchen mehr für Outfit und Make up brauchen um nicht gegen sie abzustinken. Ich würde mir bestimmt Dinge ausmalen, die ich ihr sagen will aber wahrscheinlich würde ich tatsächlich cool sein (bzw. so wirken) und diese Begegnung hinter mich bringen. Sollte sie mir gegenüber allerdings a la alte Freundin vertraulich werden würde ich ihr stecken, was ich davon halte, wie mich diese Begegnung ankotzt aber da ihr Mann eh mit ihr durch ist steh ich drüber (auch in dem Falle mehr cool tun als cool sein).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mf4, jo genau....

Antwort von Mamamel am 31.08.2012, 16:57 Uhr

du kannst dir alles ausmalen, was du am liebsten machen würdest.

Würde ich genauso machen, aber klar nur in meinen teuflischen Gedanken,

Diese Gedanken können dir sogar helfen, das du das coole l6acheln rüberbringst. So in etwa

Du: Guten tag, mein name ist ......(du dumme nuss) lächeln
Sie: Hallo, mein name ist.....(weiss ich schon du doofe tussi)
Du: Wie geht es Ihnen (ich hoffe du verschluckst dich an deinem Gesöff und bekleckerst dein ganzes kleid)
Sie: Oh sehr gut danke( nicht mehr lange, denn dein mann wird meinen sexy hintern bestaunen, den du, naja, nicht hast)

Bei solchen sachen darf man sehr *kindische* gedanken haben und sie helfen Dir das Superlächeln auf den Mund zu bekommen.

Also hex hex

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mf4, jo genau....

Antwort von cosma am 31.08.2012, 18:36 Uhr

Ich würd ihr ordentlich sekt verpassen ( und mir auch ...) und dann versuchen einen auf beste freundin zu machen ... Die beste waffe gegen feinde ;-)

Hinterher deinem Mann vorschwärmen wie nett und toll sie doch ist und ihm die ersten Neuigkeiten aus ihrem Privatleben servieren. *gg

Der wird sie zukünftig in Ruhe lassen, glaub mir .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mf4, jo genau....

Antwort von cosma am 31.08.2012, 18:42 Uhr

Und ja ... Ich habe sowas schon so in der Form gemacht weil mein Herr Doktor in den letzten 16 Jahren auch nicht ganz frei von flirtereien war.

Steh drüber, das einzige was sowohl Deinem angegriffenen Ego als auch Deinem Mann in dieser Situation hilfreich ist.

Dass es eifersuchtsmässig knallt habt ihr ja schon durch, jetzt ist coolsein dran.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na wenn es so ist...

Antwort von Mamamel am 31.08.2012, 18:45 Uhr

dann kann sie ja(nachdem sie ihr den champus eingeflösst hat) auch gleich hingehen und folgendes auftischen:

Du, weisst du an was ich grad gedacht habe?
Wir haben beide ein flair für ein und deselben Mann, aber ich finde es ist zu witzig, denn ich hab ihn bei mir im Bett und du hattest ihn nur auf dem Handybildschirm. Ist das nicht ein Ding, wie manche sachen so im leben passieren??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wenn es so ist...

Antwort von cosma am 31.08.2012, 18:52 Uhr

Ich glaube mit zickereien hält auf dauer keine beziehung.

Offen, fröhlich und süffisant den Kontakt suchen und ein bisschen neugierig rumquatschen ist viel effektiver.

Manchmal stellt man sogar erstaunt fest dass das Hassobjekt wenn es denn eines ist, gar nicht so blöd ist und ist sich mehr als blöder Gesichter der beteiligten Männer sicher, wenn man mit seiner angeflirteten einen netten Abend verbringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wenn es so ist...

Antwort von Mamamel am 31.08.2012, 19:02 Uhr

Du, spielerei bei seite, ich denke souverän und höflich bleiben und einfach, du bist mir sowas von egal, ist die beste art, aber nicht die einfachste, wie von mir schon oben beschrieben.

Scheiss situation für die arme AP, ganz einfach!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stocksauer-saukindisch!

Antwort von ösitina am 31.08.2012, 20:04 Uhr

ich auch..sehr interresant...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stocksauer

Antwort von ninas am 01.09.2012, 18:12 Uhr

Ich sehe das Problem in deiner Sichtweise.

Du hast es geschafft wieder Vertrauen zu fassen, und du weisst, dass die beiden sich beruflich ab und an sehen. Du hast gelernt, damit umzugehen und deinem Mann wieder zu vertrauen.

Also ich persönlich finde deine Gedankengänge mit Kaugummi, Bein stellen etc. lustig, zumal ich dir unterstelle es sowieso bei den Gedanken zu belassen.

Aber sieh es mal anders. Die beiden sehen sich sowieso beruflich. Wie peinlich muss ihr erst die Begegnung mit dir plus Mann und Kind im Schlepptau sein? Ich würde mir das nicht entgehen lassen.

Die Idee mit herrichten wie eine Göttin und "stur lächeln und winken" finde ich gut.
Klar verletzt es dich noch und es kocht wieder hoch. Verzeihen und Vertrauen fassen heisst noch lange nicht vergessen.

Aber warum sollst DU dir den Abend verderben lassen? Einfach so tun als würde es dich nicht interessieren ist die beste Waffe.
Wie gesagt, denk einfach daran, wie peinlich die Situation für deinen Mann und seinen flirt sein muss. Ob sie weiss dass du die Fotos kennst, oder auch nicht ist egal, denn sie selbst muss sich bewusst sein, dass sie die Bilder geschickt hat. Peinliche Situation, nur nicht für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.