Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilse_2000 am 08.10.2013, 9:50 Uhr

Sorry, wenn ich mich hier mal einmische...

Du solltest auch mal klar hier schreiben, wie unzufrieden Du oftmals in der Partnerschaft warst! Er ist oft mit seinen Freunden weg gegangen - während Du alleine zuhause auf Deine Kleine aufpassen musstest.

Örks - Du tust so, als ob er der Traummann schlechthin war. Ich kann nicht nachvollziehen, dass man so einem Typen nachweint! Mit Freunden um die Häuser ziehen kann er, aber wenn sein leibliches Kind zu ihm kam, dann war es bei seiner Schwester oder bei Dir "geparkt" - sorry Kathi, Du übertreibst und suhlst Dich geradezu im Selbstmitleid und in der Opferrolle.

Meine Güte, Du tust immer so erwachsen - und bist es doch nicht. Nochmal: ich selber habe eine harte Scheidung hinter mir, wir hatten gebaut, ein GEMEINSAMES Kind. DAS sind richtige Probleme, die einen knallhart überrollen. Bei Dir habe ich das Gefühl, dass Du mit Dir selber nichts anzufangen weisst und Dich nach diesem Typ zurück sehnst, obwohl Du im Inneren ganz genau weisst, dass Du mit ihm niemals glücklich geworden wärst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.