Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 02.09.2009, 19:17 Uhr

so viele Worte...

Hmm, ist das nicht auch ein wenig Typ-Sache?
Ich habe schon immer geflirtet, wenn sich die Gelegenheit ergab. Gesucht habe ich danach nicht (bewusst) gezielt.
Ich kann mich garnicht an eine Zeit erinnern, in der ich nicht geflirtet habe, meist auch mit mehreren Männern gleichzeitig. Aus den Flirts ist aber nie etwas Ernsteres geworden, wenn ich eine feste Beziehung hatte.
Zur Zeit habe ich dann wohl auch so einen Zweitmann zum Flirten.
Ob der Zweitmann unbedingt so anders sein muss als der Erstmann? In meinem Fall ist es eher so, dass der Zweitmann so ist, wie der Erstmann am Anfang der Beziehung war. Da ich ein denkendes Wesen bin, ist mir klar, dass sich alle Beziehungen und Männer mit der Zeit verändern. Unter anderem deshalb ist der Flirt auch keine Bedrohung für meine Beziehung.
Zudem wäre mir mein Zweitmann viel zu "kindisch" als Partner, eben so, wie mein Mann vor 10 Jahren war. Möglicherweise ist das mein Muster, ich suche mir nur Zweitmänner, die ich niemals als Partner haben wollen würde.
Meine Ehe läuft zur Zeit nicht so blendend, da wir viel zu wenig Zeit miteinander verbringen. Aber wir arbeiten schon fleißig daran, dass das wieder besser wird. Trotzdem passiert mit dem Zweitmann nichts. Ich muss nur aufpassen, dass er mir nicht auf der Wiesn über den Weg läuft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.