Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 31.01.2011, 23:35 Uhr

Sexualität und Kinder

Hmm, also ich bin deutlich länger auf als meine 8jährige. Sie geht um 8 ins Bett und schläft so gegen 9. Ich dagegen bleibe meistens bis Mitternacht auf, schlafe dafür eben relativ kurz.

Aber selbst, wenn ihr abends zur gleichen Zeit ins Bett geht, schlaft ihr doch wahrscheinlich in einem anderen Zimmer als die Kids. Ich würde halt warten, bis Ruhe eingekehrt ist.. ggf. auch abschliessen, um Überraschungen zu vermeiden.

Meine Eltern haben sich manchmal tagsüber ins Schlafzimmer eingeschlossen. Das fand ich allerdings sehr peinlich.. vor allem, weil sie sonst, was Sex angeht, nur rumgedruckst haben, aufgeklärt hab ich mich eher selbst. Wenn man generell ein lockeres Verhältnis zu dem Thema hat, kann man das "Problem" wahrscheinlich eher kommunzieren. Bei Teenagern geh ich mal davon aus, dass sie morgens bis in die Puppen schlafen und am WE abends weg sind, also bleiben genug Möglichkeiten :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.