Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maennerhaushalt am 29.09.2011, 10:05 Uhr

Sehnsucht...

Hallo an alle,
ich hatte ja weiter unter geschrieben, dass es mir inzwischen so weit gut geht. Jetzt ist mein Mann sogar mit Freunden bis Dienstag weggefahren, es war schon lange geplant. Er hatte mich sogar vorher "gefragt", aber da mir klar geworden ist, dass ich mich auch nicht einsperren lassen würde, war diese Frage für mich überflüssig, ich bin ja nicht seine Mutter. Nicht falsch verstehen, ich habe ihn gerne fahren lassen und wünsche ihm eine schöne Zeit. Außerdem denke ich, dass es unserer Beziehung gut tut, da er mal Abstand von seinen Pflichten als Familienvater usw. bekommt. Ich habe hier oft gelesen, dass Freiheiten, die man sich erkämpfen muss, sehr wertvoll für einen sind und das habe ich mir echt zu Herzen genommen. Panikattacken habe ich deshalb auch nicht. Nur vermissen tue ich so sehr... Ich habe mir die Tage extra voll gepackt mit den Kindern usw. Aber abends ist es halt besonders schlimm. Alleine sein habe ich anscheinend noch nicht gelernt. Was kann ich abends dagegen machen? Es sind ja viele Männer öfter weg und die Frauen haben damit kein Problem, warum stelle ich mich so an? Und nochmal, ich habe kein Problem mit Eifersucht diesbezüglich, ich bin einfach nicht gerne allein.
Viele Grüße
Maennerhaushalt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.