Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maennerhaushalt am 27.09.2011, 9:27 Uhr

Erinnert sich noch jemand an meine Geschichte? und an CaDeJa

Hallo,
vielleicht erinnert sich ja noch jemand an meine Geschichte, sie ist inzwischen über 4 Jahre her, damals noch unter Männerhaushalt mit ä, habe leider mein Passwort nicht mehr. Ihr habt mir damals sehr geholfen und ich wollte nochmal Danke sagen und kurz erzählen wie es mir geht. An CaDeJa, meine Geschichte hat viel Ähnlichkeit mit Deiner, vielleicht findest Du was über die Suchfunktion.
Also: Es geht mir gut!!! Ich habe meine Unsicherheit größtenteils überwunden, es hat wirklich geklappt. Unsere Ehe läuft soweit ganz gut, bis auf die normalen Probleme, wie zeitweise mangelnde Kommunikation usw. Aber auch daran erinnern wir uns zwischendurch und dann reden wir wieder. Für mich gab es damals ja auch nur 2 Wege, entweder vertrauen oder trennen. Und das Vertrauen hat sich wirklich gelohnt. Ich habe nicht mehr das Bedürfnis zu kontrollieren oder ins Handy zu schauen. Ich kann beruflich mehrere Tage wegfahren ohne Panikattacken zu bekommen. Wenn mein Mann mal Abends alleine weg ist, kann ich sogar schlafen ;-)
Mein Mann fährt jetzt mit Freunden sogar ein paar Tage weg (zugegeben, dabei ist mir schon etwas komisch, aber nicht weil ich ihm nicht vertraue, sondern weil die Kinder im Moment ziemlich anstrengend sind usw.) Ich habe jetzt ein Hobby, das sehr viel Zeit und Geld kostet, er findet es in Ordnung. So könnte ich noch lange weiter schreiben... Manchmal kommt die Unsicherheit noch hoch, aber nur für einen kleinen Moment.
Ich habe es wirklich geschafft, mir geht es, abgesehen von alltäglichen Problemen richtig gut.
Vielleicht macht das ja dem einen oder anderen Mut, es kann wirklich klappen.
Viele Grüße
Männerhaushalt

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.